voting eure stimme zählt!!

  • hallo zusammen!


    nur noch 5 tage, dann ist es endlich so weit!
    ich habe vor einigen monaten schon angekündigt, das robert als unser bester in der zeitschrift "derhund" nominiert ist.
    am 17.12.2008 erscheint die zeitschrift, wo endlich abgestimmt werden kann. in der zeitschrift wird unser kleiner robert neben 23 weiteren hunden zur wahl unser bester 2008 gestellt.
    wir würden uns riesig freuen, wenn ihr für robert voten würdet.
    wie abgestimmt werden kann, werde ich an dieser stelle am 17.12. erläutern.
    wir haben die zeitung schon vorbestellt und können es kaum abwarten.


    hier ist der zeitungsausschnitt von july


    EDIT: Bild gelöscht - bitte Urheberrecht beachten!
    (zum vergrößern anklicken)


    um euch noch einmal einen kleinen eindruck über robert zu verschaffen hier noch ein paar bewegte bilder von ihm:
    kunststücke teil 1
    kunststücke teil 2
    kunststücke teil 3
    kunststücke teil 4



    robert mit seinem willy
    ein artiger hund bettelt nicht


    ich hoffe das robert auch euch überzeugt hat, das er einfach unser (mein (**) bester ist)
    link zur homepage der hund


    in zwei tagen feiert robert seinen dritten geburtstag. das größte geschenk hat er uns schon gemacht... er scheint endlich auf dem weg der besserung zu sein. auch wenn wir seine krankheit wahrscheinlich nicht heilen können, habe ich endlich ein gutes gefühl, weil ich weiß, das es ihm deutlich besser geht.


    hibbelige grüße
    sandra

  • ich habe gerade erfahren, das die zeitschrift im abbo schon zu haben ist.
    der original text des berichtes:


    Heft 7/2008 - Das Superhirn - Dino vom Zwergenparadies sprüht nur so vor Energie und Lebensfreude. Trickdogging ist sein Hobby - Dino liebt es, neue Kunststücke einzustudieren. Seine zwanzig Spielzeuge kennt der Zwergschnauzer alle namentlich.


    Abgestimmt wird: Den Namen ihres persönlichen Favoriten senden Sie einfach zussammen mit ihrer Adresse per Postkarte oder E-Mail bis 5.1.2009 an:


    Redaktion Der Hund
    "Unsere Besten"
    Wilhelmsaue 37
    10713 Berlin


    E-Mail: Gelöscht! Die E-Mail-Adresse findet sich auf der HP der Zeitschrift.



    ich hoffe robert konnte euch auch überzeugen und ihr schenkt ihm eure stimme.


    liebe grüße
    sandra

  • Toll, was er alles kann! Wirklich! Finde eure Videos total schön :)
    Wünsche euch ganz viel Glück ;)

  • endlich habe ich die zeitung auch vor mir liegen.
    ich finde sie haben nicht gerade das schönste foto für die wahl ausgesucht, aber das ist ja geschmackssache. immerhin habe ich das foto ja eingeschickt :p
    vielen dank an alle, die bereits gevotet haben.
    wir würden uns sehr freuen, wenn weiter für robert gevotet wird.


    da wir ab freitag im urlaub sind, wünschen wir euch schon jetzt schöne weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr.
    liebe grüße von sandra und robert der schon längst mein bester 2005-2008 ist und ich habe die leise vermutung, das er auch die kommenden jahre mein bester sein wird!


    hier der zeitungsausschnitt: (zum vergrößern anklicken)


    EDIT: Bild gelöscht, wie oben bitte das Urheberrecht beachten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!