Jemand Erfahrungen mit diesen Halsbändern gemacht...?!

  • Zitat

    Geschirre sehen einfach irgendwie schicker aus. Ist aber nur meine Meinung


    Naja...ich finde, gerade bei großen massigen Hunden sind Halsbänder IMMER fescher :D
    so ne deutsche Dogge mit Geschirr z. B. sieht doch nicht so toll aus, wie eine mit nem geilen Nietenhalsband...aber das ist nur meine bescheidene Meinung :D
    Alles Geschmackssache und auch eine Frage der Leinenführigkeit ;)

  • Zitat


    Geschirre sehen einfach irgendwie schicker aus.


    Sehe ich genau so. Deshalb hab ich eins von Camiro bestellt .. und auch schon bekommen. ABER leider mußte ich es wieder zurück schicken !
    Abweichung von der Bestellung ... :/

    Gruß Jan

  • Zitat


    Aber davon abgesehen: was hat das mit der Rasse zu tun?! :???:


    Ich finde, die sehen nur an kurzhaarigen Hunden mit Knuddelkörper richtig gut aus.
    Bei längerem Fell und einem Spargeltarzan wie Duran sähe das irgendwie nach
    'ich hätt so gern aber kann nicht' aus.


    Aber das ist meine Meinung.


    Und ich hätte eine Ausrede, wieder eine Knutschkugel hier aufzunehmen :D

  • Zitat

    Aber davon abgesehen: was hat das mit der Rasse zu tun?!


    Wie du bereits sagtest: Ist Geschmackssache. Ein langhaariger Hund mit nem Nietenhalsband säh für mich genauso "komisch " aus wie ein Mastiff mit nem Geschirr. Das ist MEIN Sinn für Ästhetik. Nicht mehr- und nicht weniger.
    So hat jeder seinen "Geschmack" und seinen Sinn für "Schönheit".

  • Ich find auch das bulligen hunde so fette lederhalsbänder 1000 mal besser passen als einen kleine und dünne hunde .



    Eyla besitzt auch drei dicke fette lederhalsbänder mit nieten und sieht damit super schmuck aus und sobald alano groß ist bekommt er auch ein lH.


    * Mir gefallen auch so gold ketten für rottis*:ops:


    lg. Jenny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!