ANZEIGE

Josera emotion optiness

  • Mein Hund ( 1 Jahr ) bekommt seit ca. vier Wochen das Futter von Josera.
    Vorher bekam er BF. Sein Fell war super und er hatte keine Schuppen. Allerdings hatte er viel hellen Output und zuletzt andauernden Durchfall.
    Nach der Futterumstellung auf Josera, normalisierte sich sein Output sehr schnell. Kein Durchfall mehr und die Farbe wurde wieder dunkel. Jetzt erledigt er sein großes Geschäft nur noch zwei mal am Tag.
    Jetzt ist mir auf gefallen, dass er wieder Schuppen bekommt. Das Fell glänzt nicht mehr so wie früher und es erscheint mir etwas fettig. Auch habe ich das Gefühl, dass er etwas muffelt.
    Kann es sein das es am Futter liegt, oder daran das er jetzt weniger baden geht als sonst?
    Hat jemand von Euch einen Tip für mich?



    lg Angelika

    Labrador Jack 23.12.07

ANZEIGE