Anhörung im Bußgeldverfahren wg Flugpatenschaft

  • Und ich würd der Orga mal Feuer unterm Allerwertesten machen, nicht nur, weil du so viele Scherereien hattest, das hat sich ja Gott sei Dank wohl endlich geklärt, sondern auch, weil die zu kleine Boxen nehmen! Nix von wegen "Es war halt keine größere da", dann muss der Hundetransport eben warten oder besser organisiert werden! Überhaupt die ganze Organisation, dass du nachher so Stress hast usw. Nee nee, so geht das aber nicht!

  • Huhu,


    habe den Überweisungsbeleg angefordert und per Fax geschickt bekommen!


    Wurde am 7.01. überwiesen mit Bankstempel etc auf der Quittung.


    Gott sei Dank hat das ein Ende..


    :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!