Scheinträchtig oder krank??

  • Ja, es war ihre erste Läufigkeit, hatte ich aber bei Themeneröffnung schon erwähnt. ;)
    Ich würde sie nicht "nur" wegen der Scheinträchtigkeit kastrieren lassen, sondern auch weil sie halt ein SoKa ist und ich beim letzten Mal schon ständig das Problem hatte die, trotz Leinenzwang in Duisburg, frei laufenden Rüden von ihr wegzuhalten. Wenn es doch mal einer schaffen würde auf sie rauf zu kommen, würden wir nen Riesenärger kriegen und im schlimmsten Fall würde das Ordnungsamt sie einziehen. Ich denke dann ist es doch die beste Lösung für alle Beteiligten. Und wir sind ja in einem Zeitalter, wo eine Kastration nur noch ein Routineeingriff ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!