Auf gehts zum SKIjöring

  • na supi! :jump:
    dann frag ihn doch gleich mal, ob er was für unseren Haufen hier organisieren würde.. :D
    Könnte mir vorstellen, dass wir n paar Leute zusammenkriegen...
    gell Nikki, gell Wildsurf, was ist mir dir, Iris? ;)


    wo ich das herhab? Link steht doch drunter.. ;) (vom Bayerischen Verband)

  • bungee:
    Wo hast du den das her? Stefan .... ist ein Bekannter von mir
    der gibt die kurse nebenher und war selber aktiv, kann nur sagen
    Langlaufkurse macht er sehr gut.


    Lg Nessi

  • Hi!
    Ups den Link hab ich übersehen.
    Ja werd ihn mal fragen vielleicht kann man was machen.
    Tust du langlaufen? Wo kommt ihr den alle her?
    Wir sind im schönen allgäu.
    Habt ihr mal schnee bekommen :roll: Bei uns schneit
    es mal wieder seit heut nacht, nach langen fünf wochen endlich
    mal wieder geh mal unter http://www.go-ofterschwang.de rein dann
    siehst du die weiße pracht :D


    Lg Nessi

  • grrrr - bitte solche INFOS AUF GAR KEINEN FALL POSTEN, WENN DIR DEIN LEBEN LIEB IST!!!! :motz:
    (SCHEEERZ!!!) ;)
    (Hab leider zzt. keine Knete für Skiurlaub)
    Ich wohne in Hamburg:zzt. nur Regen und Schlamm :(. Heute morgen kam wenigstens mal kurz die Sonne raus ...
    Was mich tröstet: Auf den Bildern sahs bei euch nach Nebel aus (*Schadenfreude :D)


    Alpinski bin ich gefahren und immer am berühmten "dritten Tag" zum Ausgleich etwas Langlauf. Also im Hinblick auf Langlauf wohl eher Anfänger ;)


    Nikki wohnt in München, Wildsurf in der Schwiz...


    P.S.
    Au ja, bin ja gespannt, was er meint. Zumindest wär es toll, wenn wir durch dich auch immer die aktuellsten Infos über Veranstaltungen kriegen könnten

  • Sorry. Der Nebel war nur da weil es gerade geschneit hat, aber es
    kam noch blauer Himmel :D
    Schade sonst hättest mal so ins Allgäu kommen können auch
    ohne Ski, aber natürlich mit Hund der würde sich bestimmt freun
    :p Nikki und Nanook hät ich fast auf dem Huskyrennen in Unterjoch
    am 10.1. getroffen, aber ihnen kam leider was dazwischen.
    Ich werds versuchen euch infos zu geben.


    Lg Nessi

  • Ist ja leider alles viel zu weit weg.


    Bei mir ist ja leider das Skijöring im Moment auch auf Eis: bin pleite für dieses Monat :/ . Wir sagen im Moment alles ab, damit wir uns den 1-Woche Almhütten Urlaub in Österreich im Februar leisten können.


    Sogar dieses Wochenende, da hätte uns ein befreundeter Musher 3 Hunde und einen Schlitten geliehen um eine Tour zu machen *wo ist der Heulsmiley!* !

  • Iris,


    dann häkel mal genug Topflappen, die du verkaufen kannst und spar für Ende des Jahres! :D
    Ihr macht doch schon soooooooooooooo tolle Sachen!


    Mensch, wär das nicht obergeil, wenn wir alle zusammen mal so einen Kurs machen würden?



    P.S.
    :bulb: :idee:
    Wir kommen alle im Februar zu euch auf die Alm und machen den Skijöringkurs DA! :D :sauf: (SCHEEEERZ!! )

  • in Haidmühle (Bayerischer Wald) ist ein Trainingscamp, wo man die Strecken abfahren kann,
    wer also mal Skijöring ausprobieren will, kann das hier tun


    http://www.sc-haidmuehle.de/liebe_musher.htm



    Außerdem in Haidmühle:
    Schlittenhundrennen
    14. und 15. Feb. 2009 !!
    Deutsche Meisterschaft Sprint

    (auch mit Skijörern am Start)



    und für die nächsten drei Jahre gibts ne Trainingsstrecke im Harz für Mitglieder des sscn:
    http://www.sscn.de/harz.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!