ICQ funktioniert nicht über Trillian

  • Hallo Leute! ^^


    Um meine verschiedenen Messenger mal unter einen Hut zu bringen hab ich mir Trillian besorgt. Leider funktioniert aber ICQ nicht darüber!


    Wenn ich ganz normal meine Daten + Passwort eingebe kommt "Connection to ICQ has failed - invalid password" und das obwohl mein ICQ Passwort 100% stimmt! Ich hab sogar noch einen "Test-Account" bei ICQ gemacht, und wieder das selbe Problem, angeblich falsches Passwort :irre:


    Woran kann das liegen?! Habt ihr auch solche Probleme?!

  • Ich hatte dasselbe Problem mit Trillian.


    Leider kann ich dir nicht sagen, woran das liegt bzw. lag und das, obwohl ich schon behaupten würde, Ahnung von PCs zu haben *g*


    Ich habe es aber letztendlich so beheben können, indem ich auf Miranda umgestiegen bin :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!