Neues über's Hundebaby

  • Hallo,


    ich wollte ein Fotos hochladen, aber leider ist das komplizierter als ich dachte, also könnt ihr den Kleinen leider erst mal nicht bewundern.


    Aber dafür gibt's gute Neuigkeiten: Wir haben ihn auf den Namen Willi getauft und er ist wohlauf. Verspielt, frisst eifrig und mein Freund bildet sich ein, dass er schon gewachsen sei.
    Seine Wunden sind schon ganz gut verheilt. Manchmal kratzt er sich, wir sind uns also nicht ganz sicher, ober er vielleicht Flöhe hat, aber ansonsten scheint es ihm gut zu gehen.
    Wegen Tierarzt haben wir uns auch noch mal intensiv umgehört und zumindest eine Tollwutimpfung kann er bekommen, aber damit sollten wir vielleicht noch warten bis er älter ist, oder?


    Ansonsten passen unsere Security Guards tagsüber auf ihn auf und füttern ihn. Und die Katze meidet Willi, was glaube ich das beste ist. Denn sie hat panische Angst, obwohl er noch kleiner ist als sie.


    Jetzt hoffe ich nur, dass wir das auch hinbekommen, dass er irgendwann stubenrein wird, werd dazu mal noch die anderen Beiträge im Forum lesen.


    Also noch mal vielen Dank für eure wertvollen Tipps und eure Hilfe!
    Liebe Grüße aus Sierra Leone
    von Willi und Mia

  • Hallo Mia,
    das hört sich toll an!
    Wart ihr denn mit ihm beim Tierarzt oder habt ihr nur mit ihm telefoniert?
    Auch wenn die Tierärzte nicht das gelbe vom Ei sind, würde ich trotzdem mal mit ihm dort vorstellig werden.


    Trotzdem wirst du wohl um Fotos nicht herum kommen! :D
    Wenn du magst schick mir die Fotos per Mail, dann lad ich sie für uns......äh ich meine für dich hoch! ;)


    Alles Gute weiterhin für Willi!

  • Huhu!


    Wünsche dem Hundebaby alles Gute und würde mich über weitere Berichterstattung freuen :D


    Aber mal was anderes: Wie hat es Dich denn nach Sierra Leone verschlagen, wenn ich fragen darf? Finde sowas immer ganz interessant und bewundere die Leute, die sich trauen in so ferne und kulturell andere Länder auszuwandern....


    Grüße Atropa

  • Hallo!


    Habe Silkes Angebot angenommen und ihr ein Foto von Willi geschickt, dauert also nicht mehr lange, bis ihr ihn sehen könnt...


    Er ist wirklich sehr lebhaft und lustig und zwickt uns immer in die Füße mit seinen spitzen Zähnchen. Ich glaube so jung wie wir am Anfang dachten ist er gar nicht mehr. Aber ihr seht ja bald selbst.
    Ich mach mir nur ein bisschen Sorgen, weil sein Bauch so aufgebläht aussieht. Das war von Anfang an so und jetzt, wo er so fleißig isst, sieht man es noch besser. Könnten das doch Würmer sein? Oder haben wir ihm zu viel zu fressen gegeben?


    Werde mich wohl doch bald mal überwinden und diesen komischen Tierarzt anrufen.


    Hier in Sierra Leone sind wir gelandet, weil mein Freund für eine international tätige Bank arbeitet, keine Mikrokreditbank im ausschließlichen Sinne, sondern eine ganz normale Bank, die allerdings als Zielgruppe Kleinst- und Kleinunternehmer hat. So, jetzt wisst ihr Bescheid :D
    Aber einfach ist das Leben hier nicht...


    Liebe Grüße aus dem sehr heißen Freetown,
    Mia

  • Ein aufgeblähter Bauch könnten tatsächlich Würmer sein! Ich denke, der Tierarzt sollte trotz allem ganz zügig mal ne Wurmkur geben.


    Ich freu mich aufs Foto!

  • Bin schon daaaaa!
    Gott, ist das ein süßer Fratz!!!
    Ich liebe rote Hunde!! :herzen1:

    Ich glaube auch der Fratz ist schon was älter ;)
    So extrem fällt mir ein Blähbauch jetzt nicht auf, aber eine Wurmkur kann sicher nicht schaden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!