• Also auf den nicht-freddy-beddy-Bildern find ich ihn ein Bisschen pummelig^^


    Nein, also meiner Meinung nach hat der Gute eine schöne gesunde Taille.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund zu dünn* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Da schließe ich mich meiner Namensvetterin an. Er sieht so, wie er jetzt aussieht, top aus!


      Vorher war er regelrecht fett, finde ich - nicht böse gemeint!


      PS: Pansen und Blättermagen gehören nicht zu den Innereien. ;)

    • halloo


      sooo komm gerade von joggen mit meinem model :D


      danke für die schönen komplimente :)


      Ich richte sie Freddy aus... ich meine auch dass er wirklich noch vieeel aktiver ist und vor Energie sprüht seit wir barfen, aber naja die Leute hier nerven halt immer mit ihren überfütterten Hunden ;)


      alsooo danke nochmals und ihr beruhigt mich dass ihr sagt er war wirklich fett vorher - denn nichtmal das haben die Leute erkannt


      lg

    • Hi,


      ich kann den anderen nur zustimmen. Ich persönlich würde ihn sogar noch ein wenig abnehmen lassen.
      Mein Rocky hat mit 60cm 27kg. Er ist mal auf 32kg gekommen und da hat der TA ziemlich mit mir geschimpft weil er schon recht pummelig wurde und man die Rippen nicht mehr richtig ertasten konnte.

    • Zitat

      Ich richte sie Freddy aus... ich meine auch dass er wirklich noch vieeel aktiver ist und vor Energie sprüht seit wir barfen, aber naja die Leute hier nerven halt immer mit ihren überfütterten Hunden ;)


      lg


      das kanni ch absolut bestätigen, die neue Lebensfreude ist umwerfend :D


      Viel Spaß mit deinem Athleten :^^:

    • Freddy sieht jetzt SUPER aus!!


      Mein Kompliment! Gib ihm bloß nicht mehr Futtermenge, Fett oder Kohlenhydrate! ;) Sonst isser kein Model mehr!


      Schön, einen durchaus älteren Herrn im gesetzten Alter mit so einer guten Figur zu sehen!!

    • dein hund sieht JETZT super aus.
      der ist nicht zu dünn, der hat einfach nur abgenommen und sieht jetzt ideal aus.
      vorher war er ganz ehrlich zu dick und dass ist das, was jetzt den leuten auffällt.
      für die meisten leute ist eben der anblick eines pummeligen labbis normal geworden.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!