Welpen u. Spielgefährten-innen aus Dortmund gesucht?????

  • Also Murph ist ein vier Monate alter Bernersenn-labi-kleiner MünsterländerMix.
    Bis jetzt kommt eventuell noch jemand mit der einem 6. Monate alten Labrador Rüden hat.Die straße heist Am Hauert die mußt du bis zum Ende fahren dann kommt nach den Firmen auf der rechten Seite ein freies Feld auf dem ein Windrad steht.Dort kannst du direkt parken und dann wirst du uns auch schon sehen ,wenn du denn kommst??
    freue mich schon lg Anke

  • Aha, ich habe ja auch nen 6 Monate jungen Labi-RR-Mix.
    Würdet ihr mir verraten welche Haltestelle in der Nähe ist
    dann kann ich im Netz nachschauen wie lang ich brauch und würde evtl. auch kommen.

  • Bei mir passt's zeitlich nicht :/ Ich muss gegen 16 Uhr schon wieder daheim sein...
    Wenn ihr Vormittags geht, würden wir 3 gern auch mal mitkommen =)

  • Hallöchen,
    die Haltestelle heißt Technologiepark.
    Also ich könnte auch Vormittags sollen wir uns um 11 Uhr dort treffen????Da ist es dann auch nicht so voll und die Hundis könnten dann super toben.Warte auf Antwortvon euch....bzw. ich werde jetzt einfach morgen um 11 Uhr mit Murphy da sein und mich überraschen lassen ob jemand von euch auch kommt... :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!