• Unsere Emma hat es sich zur Gewohnheit gemacht,unsere Katzen anzubellen.Da hilft auch kein Aus oder nein.Sie versteift sich gerne mal darauf und bellt in einer Tour durch,wenn man sie nicht weg nehmen würde.
    Habt ihr Tipps für mich,wie wir sie davon weg kriegen? Sie tut den Katzen nichts,ab und an erwischt sie einen der Kater,er liegt dann unter ihr...aber heute morgen kamen dann die anderen zwei dazu und fauchten gemeinsam.Also wenn sie so weiter macht,kriegt sie bestimmt noch was ab.
    Und auch so bellt sie gerne mal,wenn sie was nicht soll.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bellen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ich kann dir nicht direkt nen tipp geben, aber ich würd auf den hund aufpassen und schnell was ändern - tipps kommen bestimmt.


      die kleine hündin von einem freund von mir hat so ihr auge verlohren mit 9 wochen :/

    • :???:
      tja, ich hab auch 2 katzen, beide 12 jahre alt und total verschmust. Mein labi ( 5 monate) bellt sie nicht an aber hetzt hinterher, katzen hauen immer ab


      ABER...heute plötzlich hat sich der Kater umgedreht und der Labi hat 10 scharfe krallen voll ins gesicht abgekriegt.
      Zum glück hat er nix an den augen bekommen, nu hat er aber heidenrespekt und hält Abstand.
      und ich werde sie nicht mehr ohne aufsicht zusammen lassen.

    • Wo kann man das denn ansehen?
      Ich brauche da drinmgend Tipps,damit sich beide hier wohl fühlen können.
      Und solange Emma die Katzen bedrängt ist das für keinen entspannend.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!