ANZEIGE

Ionenhalsbänder

  • Hallo an alle :D


    Hab mir so eben eins von diesen neuen Ionenhalsbändern für Elli bstellt. In letzter Zeit hab ich so einige Artikel dazu gelesen und hier im DogShop sind die ja auch zu haben. Sollen ja so super sein. :D
    Ich dachte mir: Probieren geht über studieren und schaden kanns angeblich nix. Vielleicht bewirkt es wirklich was und Elli ist nicht mehr ständig so unausgeglichen und unruhig (was bestimmt nicht an Unter- bzw. Überforderung liegt. Ich arbeite wirklich ausreichend mit ihr, aber auch nicht zu viel). Zuerst dachte ich, es liegt am Futter, zu viele Rohproteine oder wie sich das nennt. Hab das Futter auch daraufhin umgestellt und es wurde etwas besser. Aber es ist eben noch nicht ganz weg, dieses "überdrehte".


    Ich werd's mal hiermit versuchen und wenn's nicht klappt, nehm ich es für mich ;) Ich glaube ja an diesen asiatischen Schnickschnack.


    Jetzt wollte ich mal hören, ob denn schon jemand von euch solch ein Halsband besitzt und was ihr davon haltet. Merkt ihr einen Unterschied zu früher?
    Würde mich interressieren! Bin gespannt =)

    Liebe Grüße,


    Iris & Elinore


    'Wenn du einen hungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
    Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.'
    (Mark Twain)
    _______________________________________
    Bilder gibt's in "Elli's Tagebuch" im Fotoalbum!

  • Hi,


    schau doch mal hier rein:


    http://www.best-service-compan…lness-fuer-Hunde:::6.html


    Die Wirkung kann, je nach Hund, ne Zeit lang auf sich warten lassen. In der Anleitung (hab das Ding jetzt) steht, dass manche Hunde schon nach ein paar Stunden darauf reagieren und andere erst nach einer Woche. Elli trägt es jetzt seit 4 Tagen und ich hab noch keinerlei Unterschied festgestellt :???:


    Bin mal gespannt! Spätestens in 8-9 Jahren sollte sie so langsam ruhiger werden :D

    Liebe Grüße,


    Iris & Elinore


    'Wenn du einen hungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
    Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.'
    (Mark Twain)
    _______________________________________
    Bilder gibt's in "Elli's Tagebuch" im Fotoalbum!

  • danke für den link. hab mich gestern auch gleich noch belesen dazu. interessant klingt das schon, obwohl mich der preis bißchen abschreckt.
    und dazu: meine hündin ist mir eigentlich viel zu ruhig.


    vielleicht schreibst du ja in paar wochen (oder 8 bis 9 jahren :D ) was zur wirkung?!

    viele grüße


    claudia und raya (*27.04.2008)

ANZEIGE