boxengroesse

  • hallo, meine kleine ist nun seit einer woche bei mir und haben super viel spass. am allerliebsten sind ihr suchspiele. kann sie gar nicht genug davon bekommen. wo soll denn das noch hinfuehren wenn sie mit ihren 14 wochen schon die verrucktesten verstecke findet. aber naja, meine eigentliche frage waere, weche boxengroesse ich mir zulegen muesste fuer einen hund, der gerade 38 cm(14 wochen, schweisshundmix) gross ist, der spaeter auch noch"passt"? habe ja auch vor mit ihr im maerz nach usa zu fliegen und moechte sie so bals wie moeglich an die box gewoehnen. meine enter taste spinnt heute mal wieder, daher ist die sache hier so unuebersichtlich. danke

    • Neu

    Hi


    hast du hier boxengroesse* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallöchen,
      wir haben eine VariKennel Flugbox, die ist echt super, wir haben auch die grösste genommen wobei für unsern Hund auch eine Nr. kleiner gegangen wäre. :D Kann Dir empfehlen die gebraucht zu kaufen weil die neu ca. 180EUR kostet aber sie ist es wert.


      LG Tanja mit Luna

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!