2. Teil gutes Trofu im Wechsel mit Nafu

  • Da ich leider auf meinen letzten Beitrag nicht mit dem Button antworten konnte, muß ich ein neues Thema aufmachen. :roll:


    Also die Entscheidung ist gefallen (mehr oder weniger). Trofu will sie jetzt keines mehr geben sondern nur noch Nassfutter und da hat sie erstmal 3 Sorten gekauft um zu sehen, was "Susi" am besten schmeckt... :^^:
    Herrmanns, Rinti sensible und dann noch eines, das wohl relat. günstig ist und (angeblich) BIO sein soll, Namen weiß ich leider nicht. Außerdem will sie, nach einem erneuten "Vortrag" von mir ;) immer mal wieder gekochte Kartoffeln, übriggebliebenes Gemüse, Joghurt, Ei usw. untermischen - ich hoffe das ist für die Verdauung ok?! Ich hoffe sehr, das die endgültige Entscheidung Herrmanns ist, mal schaun!

  • Du kannst aber editieren! ;) Frag doch mal an, ob das zu deinem bestehenden Thread hier verschoben wird!


    Das billige Bio-Futter heißt nicht zufällig Yarrah? Oder BioPlan?


    Ich drücke mal die Daumen, dass die Wahl auf Herrmanns fällt! :^^:

  • Ok, gute Iddee, wenn Du mir jetzt noch bitte verrätst wo ich anfragen kann.... :ops: leiderkeineahnunghab :ops:
    Ich glaub ich muß sie nochmal fragem wie das Futter hieß ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!