Podencos in München gesucht!

  • Hallihallo,
    auf diesem Wege suche ich Leute, die so wie ich einen (oder auch mehrere) Podenco(s) daheim haben. Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass es im süddeutschen Raum nicht allzuviele Podis gibt, daher versuche ich es nun hier...


    Würde gerne Erfahrungen austauschen und Treffen organisieren, damit sich unsere Exoten mal so richtig unter ihres gleichen austoben können.


    Jetzt bin ich mal gespannt...

  • Ich habe auch eine Podi-Hündin...komme aus der Nähe von Stuttgart, aber vielleicht finden sich ja auch noch andere in dieser Richtung und man kann ein Treffen in der Mitte irgendwo ausmachen!


    Gruß, noname ;)

  • Oh wie schön!


    Es gibt ja doch noch ein paar ein paar Menschen hier, die sich sich auf diese (doch etwas ungewöhnliche) Rasse eingelassen haben. :gott:


    Weiter, weiter!!! Meldet Euch zahlreich! :^^:


    PS: haben die Augsburger irgendwas mit der Tierhilfe Fuerteventura e.V. zu tun?

  • Ich weiß es leider nicht... evtl gings auch über FFF?


    Ich hatte nur ziemlich lange damit geliebäugelt, dass ein Galgo hier einziehen könnte (und tue es ehrlich gesagt noch ein wenig), so dass ich aufmerksamer wurde...

  • Sarja bekommt noch einen HUND!!! :reib:


    Ich komme so halb auch aus Augsburg und ziehe im Februar nach München. Ich hab nen Foxterrier-Mix aus einer Tötungsstation in Spanien.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!