Schnucke seit 2003 eingefroren - noch füttern??

  • Zitat


    Ich dachte es geht um ein Haustier namens Schnucki :lachtot:


    Tja, diese lokalen Sprachbarrieren. :^^:


    Ich habe mich auch gefragt, wie sich die TS das so vorstellt...


    Zitat

    Sie hat es schon seit 2003 im Eisschrank, kann ich das noch füttern??


    Fütter mal was, dass schon fünf Jahre eingefroren war. :D


    *Hach!*


    Wenn es noch nicht brandig ist, würde ich es übrigens auch noch
    (ver)füttern.


    liebe Grüsse ... Patrick

  • Zitat


    Die neuste Erfindung, das pflegeleichte Teilzeithaustier:
    Bei Bedarf auftauen, füttern, betüddeln, ... und wenns reicht, einfach wieder ab ins Gefrierfach !


    DIE Lösung für manch einen :D


    ganz so blöd war ich dann doch nicht. Ich dachte z.B. an ein Kaninchen, 2003 gestorben, eingefroren worden und jetzt als Hundefutter verschenkt :ops: ;)

  • Zitat

    ganz so blöd war ich dann doch nicht. Ich dachte z.B. an ein Kaninchen, 2003 gestorben, eingefroren worden und jetzt als Hundefutter verschenkt :ops: ;)


    Oh mein Gott..
    Ich muss gerade daran denken, wie sehr ich mein Kaninchen Winny damals geliebt habe. Ich wäre ein Kandidat dafür gewesen, meinen verstorbenen Liebling einzufrieren...
    Um sie jetzt Bailey zu verfüttern!?
    Das arme Winnylein...

  • Gar nicht so abwegig :D


    Manch einer kennt vielleicht die Trumler Station, Wolfswinkel. Er ist vor Jahren gestorben, seine Frau leitet die "Station" jetzt und die hat ... kein Scherz ... ihren alten Lieblingsleitrüden, als er denn das zeitliche segnete, in die Truhe gepackt ... da liegt er heut noch :roll:


    Ich würds verfüttern .. also die Schnucke !

  • Schön, dass ihr so viel Spaß ahbt hier mit meinem Thread :???: :D - Habs mir noch mal durchgelsen, da kann man echt sonstwas denken :roll:


    Aber die Mehrheit scheint mich ja verstanden zu haben - Schnucki wäre auch nicht mehr lebensfähig, weil nur noch die Rippchen über sind :D


    LG Schluffy, Lou und Rippchen Schnucki ;)

  • oh nein, wie geil.


    habe grade tränen gelacht :D


    ich würds übrigens auch verfüttern.


    aber wie geht denn das:
    "Die kids haben die truhe offen gelassen, und die hat bis -28° runtergekühlt"... :???:

  • Zitat

    aber wie geht denn das:
    "Die kids haben die truhe offen gelassen, und die hat bis -28° runtergekühlt"... :???:


    Wenn die net ganz offen ist sondern nur ein Stück dann versucht die das auszugleichen und an den tieferen Stellen wird es dann so kalt... Das Prob hatte meine Tante mit ihrer Truhe auch...

  • :lachtot: Hab mich grad weggeschmissen. Wie geil ist das denn? :lachtot:


    Aber zum Thema: ich würds glaub nicht mehr füttern, weil ichs selber auch nicht mehr essen würde. Man soll Fleisch nicht über einen so langen Zeitraum einfrieren, wenn mans noch essen will.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!