Mein armer armer Hund!

  • Hallo,


    kennt ihr das auch? Meine arme Kira bekommt scheinbar zu hause nichts zu essen und trinken.


    Kaum gehen wir raus, wird alles gefressen und getrunken.
    aber die Näpfe zu hause werden nicht angerührt. :irre: :kopfwand:


    Und unser nachbarshund macht das gleiche...

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mein armer armer Hund!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • HuHu,


      :D bei mir ist es noch viiiiieeeeel schlimmer.


      meine Hunde bekommen nur etwas zu fressen wenn
      Besuch da ist!
      Und dann wird ne halbe Stunde lang der Napf ausgeleckt....


      LG Gaby und die 12 Pfoten.

    • das stimmt, das müsste man eigentlich meinen...


      die sind einfach beide :irre:


      unser Nachbarshund hat gestern den ganzen tag nicht gefressen. als ich abends (ohne Hund) rüber bin hat er alles gefressen und sogar noch mal was das ich in den napf hab... :kopfwand:

    • Also mein Hund wird immer nur geschlagen, deswegen holt er sich die Streicheleinheiten von allen anderen Leuten die so rumlaufen :D
      Achja, und Fressen bekommt er überhaupt nicht. zumindest tut er so. Der arme, arme verhungerte und vernachlässigte Hund...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!