Spielgefährten aus Meckenheim und Umgebung gesucht

  • Huhu,


    na mit der s-bahn spielt es sich wohl auch eher schlecht :D
    stimmt schon.
    Ja habe mal gegoogelt und eine gefunden, gab sogar eine adresse dazu,
    dass wird sich sicher machen lassen. Danke für die Info!


    COOKINGCHEF dienstag klingt super, allerdings ist vormittags ziemlich generell schlecht für uns...ab 16Uhr in der woche oder auch etwas früher geht bei und erst, aber interessiert wären wir selbstredend :D


    Uwe wenn du magst treffen wir uns auch mal oder zu dritt evtl irgendwann mal...würde uns freuen.


    Viele Grüße!

  • Also welche Tage passen euch den am besten? Und ab welcher Uhrzeit? Und vor allem wie spontan seit ihr :D


    Im Moment ist es etwas schwierig weil ich voll im Weihnachtsstress bin (viel Arbeit wenig Geld wie überall) aber wir finden schon ein Termin...


    Achja habt ihr eine Email Adresse dann könnten wir mal die Handynummern austauschen.

  • Hallo,


    jetzt suchen wir nach Spielgefährten in der Umgebung von Meckenheim, unsere beiden Hunde Layka (7mon) und Cleo (11Mon) sind zusammen stark :smile: aber sonst eher unsicher im Umgang mit anderen Hunden.
    Leider ist es nicht so leicht Hundebesitzer zu finden die keine angst haben, wenn es auch mal etwas rauer zur Sache geht und das es auch mal etwas ruppiger wird wenn Hunde zusammen spielen, sehe ich nicht so tragisch. Denn solange es beim spielen bleibt ist doch alles ok, denke das man das auch gut auseinander halten kann was spiel und was ernst ist.
    Meine zwei kapeln sich des öfftern mal und solange es nicht ausartet lasse ich sie auch.


    Es wäre aber echt schön wenn wir Spielgefährten finden würden, damit die beiden mehr Kontakt zu anderen Hunden bekommen.


    Also, wenn ihr lust habt und vor allem keine Angst :p dann würden wir uns sehr auf ein erstes treffen freuen.
    Gruß

  • Hallöchen,


    wir suchen Spielkameraden für unseren kleinen Sammy :hilfe: ein Mischling Mops-terrier-Malteser.
    Am liebsten in Meckenheim 53340.
    Gehen jeden Tag gassi zu den LeyPLantagen, um würden uns sehr freuen wenn man sich mal gezielt treffen kann, da die Hunde unter sich mal sein können, wenigstens für eine Stunde. Am liebsten kleine Hundefreunde, aber auch gegen große haben wir nichts, er spielt mit allen sehr gerne.


    Da ich kein Auto habe ist es schwierig weit weg zu kommen, daher am besten da wo das Altenheim ist, gegenüber der Polizeiwache. dahinter über die Brücke da ist man schon da.


    Hoffe ihr wisst was ich meine. :lepra:


    Also meldet euch

  • Hallo zusammen =)


    Für die Meckenheimer sind wir auch sehr einfach mit den Öffis zu erreichen und mit dem Auto ist man innerhalb von 10-15 Minuten bei uns - schaut doch mal vorbei :)


    Jeden 2ten Samstag biete ich in Alfter einen Jederhundauslauf an. Dort können alle sozialverträglichen Hunde auf einem eingezäunten Gelände miteinander spielen, toben und rennen


    Vielleicht wäre das ja was für euch?


    Alle weiteren Infos findest du hier:


    jederhundauslauf-alfter-bei-bonn-t162206.html


    oder hier:


    http://windhunde-rsk.de/jederhundauslauf.html


    GLG Nicole

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!