Geschenkideen für eure Lieblinge?:)

  • Na dann will ich auch mal :D


    Ich weiß auch das Hunden das Fest ziemlich egal ist aber ich sehe das genauso wie electrides. Und gerade das auspacken wird ihnen wieder eine riesen Freude machen.
    Für Champ ist es ja das erste Weihnachten bei uns und ich bin gespannt wie er auf seine Überraschungen reagieren wird.


    Also, beide bekommen am Festtag einen speziellen Weihnachtsschal für Hunde an. Ist zwar mehr ein Gag für meine Eltern bei denen wir feiern aber ein warmer Hals kann ja nicht schaden :D
    Für beide zusammen gibt es dann noch eine Reizangel (für die, die das nicht kennen http://www.hundeversand.de/action/spielzeug/spielangel.php ) und Champ bekommt ein K9 mit tarnfarbenem Sattel und 5 verschiedenen Logos.
    Zu fressen gibt es Dose mit Rentier weil ich zu meinen Eltern kein Barf mitnehmen will.

  • Eure Ideen hören sich echt toll an :)


    Aber was bitte ist ein "Wobbel"? electrides


    Vielleicht merken die Hunde ja nicht, dass heiliger Abend ist. Aber Kusko spürt, dass etwas anders ist: so viele Kerzen an, Baum in der Wohnung, Mama die ganze Zeit am singen und Plätzchen backen*g*
    Klar kosten die Wuffls Geld übers Jahr..das machen zB Kinder aber auch, und die bekommen ja auch was. Jaaaa die bekommen das auch eher mit, ich weiß.
    Aber mein Kusko ist ja mein Baby :)


    Bin gespannt auf mehr Antworten ganz hoch im Kurs stehen also:


    K9-Geschirre u Logos
    Leckereien
    Spielzeug


    :xmas2_smilie:

  • Wow mKusko is aber schon groß geworden :)



    Mein Hund bekommt nix.
    :???:


    Weiss nicht.. finde das irgendwie seltsam den Hunden was zu Weihnachten zu schenken & zu verpacken -> Meine Meinung :roll:


    Aber im Frühjahr bekommt der Dicke endlich ein K9, da freu ich mich was drauf :D

  • Hi,


    für Buster liegt dieses Jahr ein Unterbein vom Rind und ein großer Stoffball von Ikea unterm Tannenbaum.
    Und ganz wichtig - er darf selber auspacken :D


    Liebe Grüße

  • Meine bekommen nix zu Weihnachten, weil sie eh nich wissen das Weihnachten is, das is für die ein Tag wie jeder andere. Außerdem haben se schon alles was ein Hund braucht.

  • Hallo !


    Bei Ghino ist eigentlich auch jeden Tag Weihnachten , aber er bekommt immer was und dieses Jahr giebts ein K9 Geschirr mit dem Logo Blondenführhund und Kampfschmuser ;) und eine Regenjacke , eigentlich braucht er keine Jacke aber wenn ich von der Schicht heim komm und es regnet in strömen , is er wegen 10min klatschnass und ich brauch ne halbe Std. bis Hundi trocken is. Eigentlich is die Jacke eine Arbeitserleichterung für mich :lachtot:


    LG Ghino+ Sonja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!