ANZEIGE

Geschenkideen für eure Lieblinge?:)

  • Hallo ihr Lieben,


    ich wünsche euch erstmal allen einen wuuuunderschönen 2. Advent!!
    Leider liegt bei mir hier kein Schnee..deswegen hoffe ich, dass einige von euch wenigstens etwas mehr Winterfeeling haben ;-)


    Dieses Jahr ist ein Jahr voller Premieren für mich: Vor allem... das erste Weihnachtsfest mit Hund!
    Ich bin gespannt, wie Kusko auf alles reagiert.


    Nun die große Frage: Was liegt denn für eure Schnuffelinchens und Schnuffels unter dem Baum?(Ich hab gesucht, aber keinen entsprechenden Thread gefunden!)


    Kusko wird einen Kong bekommen und ein neues Körbchen da er sein Altes regelmäßig zerfetzt und ich es leid bin, das Ding zum x-ten mal zu nähen ^^"
    Deswegen :Plastikschale und suuuper bequemes Kissen rein..
    Dazu gibt es als Festtagsschmaus nochmal andere leckere Plätzchen und eine Rinderbeinscheibe :)
    Meine Mama wird ihm wohl noch neues Spielzeug unter den Baum legen: Neues Quietschie, neues Stofftier.


    Vielleich habt ihr ja aber noch eine suuuuper tolle Idee die andere inspiriert oder mich auch nochmal umentscheiden lässt :)


    Kusko wünscht euch allen auch einen wundervoll besinnlichen 2.Advent!


  • HaLLoooooo...


    Bei uns liegt schon reichlich schnee, wir sind schon richtig in winterstimmung!!


    bis jetzt haben wir unsere hunde-weihnachtseinkäufe noch nicht gemacht, aber das machen wir bald!
    ich denke, wir werden einmal einige knochen und ein paar neue spielzeuge kaufen.. --> solange alles so eingepackt ist, dass mein Flat es selbst *aufreissen* kann, ist er sowieso schon glücklich.


    wir feiern heuer auch das erste weihnachten mit unserem neuen hund kovu. bin ja mal gespannt wie das wird, denn er ist wesentlich aufgeweckter als unser alter Golden...


    falls du besondere hunde weihnachts geschenke suchst, wir schauen immer auf http://www.schecker.de /.at rein!!


    viel spass bei der suche und fröhliche weihnachten!!


    julia und kovu

    Freude an einem Hund haben Sie nicht, wenn sie versuchen, aus ihm einen halben Menschen zu machen. Ziehen Sie stattdessen doch mal die Möglichkeit in Betracht, sich selbst zu einem halben Hund zu machen...


    Liebe Grüße Julia und Kovu

  • Meine Hunde kriegen nix zu Weihnachten. Die kosten mich das ganze Jahr so viel Geld, das Weihnachten für die beiden ins Wasser fällt :p

    LG
    Tamara


    mit dem Chaoten
    Paco *10.08.2007

  • Hallo


    Mama und ihr Hund bekomm ein K9 Geschirr mit dem aufaufduck "Sheriff" da er mit Mama auf unsere Pferde aufpast. :steckenpferd:
    und ich habe ihn bei der Tasso registieren lassen.das Kostet nichts und ist sinvoll.


    was meine bekommt weis ich noch nicht.


    die Hünden von meiner Schwester Ein Halsband.

    würde eine Maus eie Mausefalle Bauen? nein!
    Aber Menschen. Atombomben

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen kostenlosen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den kostenlosen Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face


  • bruno bekommt nen kong ;)
    wollt ich schon ewig einen besorgen.
    & jetzt ist jah weihnachten.. kann er mal was bekommen :]]

  • Anouk bekommt einen Wobbel. Sie hat dieses Teil schon bei einem anderen Hund aus unserer Familie "getestet" und wollte ihn gar nicht mehr hergeben. Ist zwar nicht ganz billig, aber Wauzi wirds freuen und Frauchen auch :D . Auspacken darf sie das Geschenk natürlich auch selber :roll: .


    Natürlich kostet der Hund das ganze Jahr Geld und der Hund weiß auch nicht das Weihnachten ist, aber für mich ist Anouk einfach ein Familienmitglied und da alle Familienmitglieder beschenkt werden, bekommt natürlich auch sie eine Überraschung.

    Liebe Grüße, Katha und Anouk.


    Anouk/English Toy Terrier *11.10.2007


    Dum spiro spero.

    • Neu

    Welches Futter ist das beste?

    Einer meiner Hunde war Allergiker und zudem ein eher mäkeliger Esser. Jetzt habe ich einen gemütlichen Senior aus dem Tierschutz, der leicht verwertbares Futter benötigt und außerdem Nährstoffe für die arthritischen Gelenke braucht.


    Bei jedem meiner Hunde stellte sich die Frage nach dem richtigen Futter: Welches verträgt der jeweilige Nahrungsspezialist am besten? Welches wird seinen Ansprüchen gerecht und kommt seiner Gesundheit zugute?


    Es war müßig und natürlich auch teuer, für meinen Allergiker das geeignete Futter zu finden. Ich weiß nicht mehr, wie viele Hersteller und Sorten ich durchprobiert habe - es war zum Verzweifeln. Irgendwann stieß ich auf den kostenlosen Futtercheck Schaden kann es nichts, also versuche ich es einfach, dachte ich.


    Gesagt, getan: Details zu meinem Hund wurden abgefragt und schon einige Tage später erhielt ich kostenlose Futterproben - optimal auf die Bedürfnisse meines Sensibelchens hin ausgesucht. Es gibt bis zu fünf Proben unterschiedlicher Hersteller. Tatsächlich war genau das Richtige dabei und die lange Suche hatte endlich ein Ende.


    Ich habe natürlich nicht lange gezögert, später auch für meinen Senior gleich einen kostenlosen Futtercheck gemacht und dank der kostenlosen Proben schnell das für ihn beste Futter gefunden. Versucht es selbst - auch für Katzen gibt es übrigens den kostenlosen Futtercheck!


    LG Chris hugging-dog-face


ANZEIGE