Geschenkideen für eure Lieblinge?:)

  • Hallo ihr Lieben,


    ich wünsche euch erstmal allen einen wuuuunderschönen 2. Advent!!
    Leider liegt bei mir hier kein Schnee..deswegen hoffe ich, dass einige von euch wenigstens etwas mehr Winterfeeling haben ;-)


    Dieses Jahr ist ein Jahr voller Premieren für mich: Vor allem... das erste Weihnachtsfest mit Hund!
    Ich bin gespannt, wie Kusko auf alles reagiert.


    Nun die große Frage: Was liegt denn für eure Schnuffelinchens und Schnuffels unter dem Baum?(Ich hab gesucht, aber keinen entsprechenden Thread gefunden!)


    Kusko wird einen Kong bekommen und ein neues Körbchen da er sein Altes regelmäßig zerfetzt und ich es leid bin, das Ding zum x-ten mal zu nähen ^^"
    Deswegen :Plastikschale und suuuper bequemes Kissen rein..
    Dazu gibt es als Festtagsschmaus nochmal andere leckere Plätzchen und eine Rinderbeinscheibe :)
    Meine Mama wird ihm wohl noch neues Spielzeug unter den Baum legen: Neues Quietschie, neues Stofftier.


    Vielleich habt ihr ja aber noch eine suuuuper tolle Idee die andere inspiriert oder mich auch nochmal umentscheiden lässt :)


    Kusko wünscht euch allen auch einen wundervoll besinnlichen 2.Advent!


  • HaLLoooooo...


    Bei uns liegt schon reichlich schnee, wir sind schon richtig in winterstimmung!!


    bis jetzt haben wir unsere hunde-weihnachtseinkäufe noch nicht gemacht, aber das machen wir bald!
    ich denke, wir werden einmal einige knochen und ein paar neue spielzeuge kaufen.. --> solange alles so eingepackt ist, dass mein Flat es selbst *aufreissen* kann, ist er sowieso schon glücklich.


    wir feiern heuer auch das erste weihnachten mit unserem neuen hund kovu. bin ja mal gespannt wie das wird, denn er ist wesentlich aufgeweckter als unser alter Golden...


    falls du besondere hunde weihnachts geschenke suchst, wir schauen immer auf http://www.schecker.de /.at rein!!


    viel spass bei der suche und fröhliche weihnachten!!


    julia und kovu

  • Meine Hunde kriegen nix zu Weihnachten. Die kosten mich das ganze Jahr so viel Geld, das Weihnachten für die beiden ins Wasser fällt :p

  • Hallo


    Mama und ihr Hund bekomm ein K9 Geschirr mit dem aufaufduck "Sheriff" da er mit Mama auf unsere Pferde aufpast. :steckenpferd:
    und ich habe ihn bei der Tasso registieren lassen.das Kostet nichts und ist sinvoll.


    was meine bekommt weis ich noch nicht.


    die Hünden von meiner Schwester Ein Halsband.

  • bruno bekommt nen kong ;)
    wollt ich schon ewig einen besorgen.
    & jetzt ist jah weihnachten.. kann er mal was bekommen :]]

  • Anouk bekommt einen Wobbel. Sie hat dieses Teil schon bei einem anderen Hund aus unserer Familie "getestet" und wollte ihn gar nicht mehr hergeben. Ist zwar nicht ganz billig, aber Wauzi wirds freuen und Frauchen auch :D . Auspacken darf sie das Geschenk natürlich auch selber :roll: .


    Natürlich kostet der Hund das ganze Jahr Geld und der Hund weiß auch nicht das Weihnachten ist, aber für mich ist Anouk einfach ein Familienmitglied und da alle Familienmitglieder beschenkt werden, bekommt natürlich auch sie eine Überraschung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!