eigene logos für k9

  • *Thread ausbuddel*
    Ich möchte euch davor bewahren, den selben Fehlkauf zu tätigen wie ich:




    Falls ihr mal vor habt, euch Wunsch-Klett-Logos für K9 Geschirre anfertigen zu lassen...


    tut das NICHT bei Hund-Unterwegs. de :zensur:


    Für 10 Euro bekommt ihr nämlich Buchstaben, die wie STICKER auf das Klett geklebt sind. Und in meinem Fall auch noch schief.
    Habs mal aus Neugier an einer Ecke getestet, ich könnte, wenn ich wollte, die Buchstaben einfach abziehen. Sticker halt.


    Das hält doch nie im Leben ner mäßigen Beanspruchen stand.
    Hoffentlich wirds mal nie Regnen, wenn meine Süße das trägt. Und mit den Dingern gar schwimmen? Never.


    Maaaaan bin ich sauer :explodieren:


    Beschwerde ging an den Shop schon raus (der diese Arbeitsmethode in keinem Wort erwähnte). Umtausch geht leider nit, da Wunschtext.
    Blieb aber unbeantwortet (sind jetzt 2 Wochen vergangen).


    Die 10 euro hätt ich auch verbrennen können, für das Logopaar.

    • Neu

    Hi


    hast du hier eigene logos für k9* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!