ANZEIGE

Sunny hat Durchfall

  • Hallo zusammen,


    nachdem meine 3,5 Jahre alte Jack Russell Dame Mo, Di und Mi in meine Wohnung gemacht hat (obwohl sie seit 3 Jahren stubenrein ist) war dann erstmal ruhe und ich dachte sie hätte es überstanden. Heute morgen allerdings hat sie mir wieder auf den Teppich gemacht, Durchfall! Es gab schon 3 Tage Schonkost (Zwieback usw.), hat sie heut auch wieder bekommen, aber nun weiß ich nicht mehr weiter.
    Sie macht nicht den Eindruck, als das sie krank wäre: Sie spielt, trinkt, frißt...
    Was hat meine Kleine? Wisst ihr Rat?

  • Hallo,
    wichtig ist auf jeden Fall, dass sie trinkt.
    Da sie das nun schon ein paar Tage hat, würde ich morgen doch zum TA gehen.
    Besser wäre auch gewesen, Du hättest ihr nach dem 1.Durchfall mal 24 Stunden garnichts zum Fressen gegeben, damit sich der Bauch beruhigen kann, dann erst in kleinen Portionen mit Schonkost (Hähnchen, Reis, evtl. etwas Hüttenkäse) angefangen.
    Gute Besserung für Hundi, und wie gesagt, vorsichtshalber geh lieber morgen mal zum TA.
    LG Francisca

    Liebe Grüße
    Francisca mit Charly (und Chico im Herzen +02.07.2014)

    Erinnerungen sind wie kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten....
    --------------------------------------
    Chico i. d. FOTOGALERIE DER USERHUNDE Seite 3

ANZEIGE