Atemnot beim Hund - zu großes Stück geschluckt

  • Hallo zusammen,


    Dany ist wieder ganz der alte Gierkopp der er schon immer war. Kaum sind mein Mann oder ich in der Küche sabbert er schon rum und rennt vor dem Kücheneingang hin und her. Er schlingt sein Essen wieder genau so schnell runter wie vor dem Notfall.
    Wir haben allerdings die Näpfe der Hunde noch ein Stück weiter auseinander gestellt, damit Dany, wenn er fertig ist nicht so schnell am Napf der anderen beiden ist um ihnen beim Leeren derselben unterstützend zur Seite zu stehen ;)
    Manch einer lernt es eben nie :shocked:


    Allerdings gibt es bei uns nur noch hartes zum Knabbern für Fanny und Boomer während Dany mit einem von uns beiden im Garten ist. Er bekommt was weicheres als die anderen beiden.

  • Ich habe den eben erst gelsen. Das freut mich für euch, dass es so gut ausgegangen ist. Und er wieder der alte ist.
    Das muss echt schrecklich sein.


    Wir haben die Tierklinik nicht ganz so weit weg. Von der Tierklinik haben wir auch eine Notfallnummer und können da anrufen. Wenn es was zu beraten gibt machen die das. Entweder um festzustellen ob man kommen muss oder was man auf dem Weg noch zu beachten hat. Wenn es weiter nichts zu sagen gibt, da es ganz klar ist, dass wir kommen müssen, dann rufen wir nur an und sagen bescheid das wir unterwegs sind.
    So gesehen fühlen wir uns da nicht alleine gelassen.


    Lg
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!