Mut machen für TH Hunde - Aslan als Problemhund abgestempelt

  • Ich möchte euch nur eine kleine Geshcichte vorstellen.


    Aslan saß lange Zeit im TH, war verschrien als Problemhund und hat jetzt wieder einen Besitzer. Und was ist aus diesem Problemhund geworden??


    Schaut euch die BIlder an und lest die Geschichte. Ich finde es toll, dass ihm die Chance gegeben wurde.


    http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/aslan.htm


    Ich möchte nur vielen Mut machen auch mal hinter die Fassade vieler TH HUnde zu schauen.

  • Ich habe die Geschichte gelesen und freue mich sehr für Aslan, ein neues zu Hause gefunden zu haben.


    Ich wünsche ihm und seinem neuen Herrchen noch viele wunderschöne gemeinsame Jahre.


    Liebe Grüße


    Stephi

  • Leika wäre im Tierheim sicher auch zu so einem Problemhund geworden. Ich bin froh, dass wir sie davor bewahren konnten.


    Ihre Macken wird sie wohl ihr Leben lang behalten (Schreckhaftigkeit, Unsicherheit, lautes Bellen in "seltsamen" Situationen), aber damit können wir gut leben.


    Ich freue mich immer, solche positiven Geschichten zu höen/lesen/sehen.


    Ich wünsche Aslan noch eine lange schöne Zeit bei Carsten.


    Gruss
    Gudrun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!