Tierquäler?

  • Zitat

    und auch so gemustert aussieht wie so ein kampfhund.



    Es gibt KEINE Rasse die "Kampfhund" heisst.


    Zitat

    er hat ungefähr 1-2 Minuten so bellend gejault, schwer zu beschreiben.



    Hat dein Hund noch nie gebellt oder gejault???

    • Neu

    Hi


    hast du hier Tierquäler?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Mich hatten Nachbarn auch schon im Büro angerufen - mein Windhund würde an einer Tour lautstark winseln, er hat sich sicher verletzt.


      Ich ins Auto, heimgerast - bereits auf meinem Garagenplatz habe ich das Winseln gehört - rein in die Wohnung. Der Hund liegt im Bett und schnarscht :shocked: , während der Papagei winselt, wie es mein Hund immer tut, wenn das Essen nicht schnell genug unter die Schnute geschoben wird oder sie beim Gassigang mit Bambi daheim bleiben muss *g*.


      Trotzdem bin ich froh, dass die Nachbarn aufmerksam sind. Aber manchmal hat alles eine normale Erklärung. Tierschutz wäre sicher eine unpassende Empfehlung und wenn das Gejaule nur einmalig war, ist ihm vielleicht jemand versehentlich auf den Fuss gestanden.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!