Das Leuchtfrisbee ist ja wohl der Oberhammer!

  • Hallo an alle Leinenführer und Leinenführerinnen,


    wir haben uns den kleinen Luxsus einer Leuchtfrisbee gegönnt und ich muß ja echt mal loswerden wie geil das Teil ist.Ich will natürlich keine Schleichwerbung machen,aber wir haben auch endlich wieder im dunkeln so richtig fun!!!Unser Idefix spielt für sein Leben gerne,man merkt ihm einfach an das es ihn happy macht.
    Hat vielleicht noch jemand ein paar Tipps bezüglich des werfens,das habe ich leider noch nicht so ganz raus,es klappt halt mal mehr und mal weniger....


    Oder noch ein paar neue Kunststücke für tagsüber?Über Anregungen würd ich mich echt freuen.


    Liebe Grüße und einen großzügigen Nikolaus :D

  • Dem kann ich nur zustimmen, habe genau heute die Leuchtfrisbee erhalten.


    Randy fängt die Frisbee zwar auch im Dunkeln, aber wenn er mal abgelenkt wird und nicht aufpasst, dann stehen wir dumm da.
    Nun war gerade gestern Morgen eine Frisbeescheibe verschwunden, nachdem er mit seiner besten Freundin rumgealbert hat.


    Einzig mit dem Werfen dieser Scheibe komme ich selber noch nicht so gut klar, die stürzt zum Ende hin oft rasant schräg ab.
    Das habe ich mit anderen Frisbees so bisher nicht gehabt.

  • Kann ich noch nicht sagen, aber das Teil ist ja nicht zum Rumgämmeln ohne Beobachtung gedacht.
    Es ist jedenfalls ein sehr weiches, flexibles Material, so Silconmäßig.

  • Joey hatte bei der letzten Frisbee nach drei mal Fangen (also nix mit rumgämmeln) dermaßen Löcher reingehauen, dass das Ding schon nicht mehr flog...

  • Ups, das ist aber heftig.


    Also meine ersten Scheiben waren die Flex Fastback Frisbee und die Competion Standard Hyperflite.


    Klar sind die mittlerweile etwas ramponiert und die Flex hat auch ein paar Löcher von der aggressiven Hündin meines guten Freundes, dazu kommt dann noch ein Riss am äußeren Rand.


    Aber beklagen kann ich mich bei den Flugeigenschaften nicht, die fliegen jetzt für meine mageres Können immer noch besser als die Leuchtfrisbee.
    Von der Flex hab ich mir jetzt sogar noch 5 Stück bestellt.


    Ich habe eh vor mal ein Frisbee-Seminar zu belegen, da Randy und ich so nen Spaß daran haben.

  • Hier hatte ich schon mal davon geschrieben.


    Vielleicht könnt ihr ja demnächst nochmal berichten, wie stabil die Frisbee ist? Würde mich freuen.


    An so 'nem Seminar hätte ich auch Interesse, Joey macht das Frisbee spielen nämlich auch großen Spaß!

  • Mh,also wir haben mittlerweile auch mehrere Frisbeescheiben aber in keiner einzigen ist ein Loch...nur seine Bälle zerstört unser Idefix mit einer regelrechten Besessenheit!!!
    ich kann das teil echt nur empfehlen,es fliegt gut (wiegt ca 180gr.) und das mit dem abstürzen am ende habe ich mittlerweile auch im griff,aber es kommt sehr auf den wind an...und auf die wurfhand :D

  • Hmm, dachte ich hätte heute Morgen noch was hier geschrieben, finde es aber nicht mehr.


    Ich werde meine Leuchtfrisbee jetzt reklamieren, hab mich zu früh gefreut.
    Das Ding ist wohl ein Montagsfabrikat.


    Jedenfalls fällt seit Sonntag andauernd wieder die Beleuchtung aus.
    Hab das Batterieteil dann mal nachgesehen und das ist nicht so funktionstüchtig wie erwartet, ziemlich labil gebaut.


    Laut Hersteller soll das ganze insgesamt doch super stabil sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!