Ältere Hunde aus dem Tierheim?

  • Hi Steffi,


    das mit dem Zaun ist so eine Sache. Natürlich ist es am einfachsten-keine Frage NUR unsere 2 Nachbarn bauen erst im nächsten Jahr und davor wollen wir keinen Zaun machen da der Verlauf der Grenze noch nicht genau feststeht. Wenn wir jetzt nen Zaun machen, machen wir wenn die Nachbarn fertig sind, das Gleiche nochmal - ist halt eine Geldfrage :???:


    Wahrscheinlich werden wir unsere Fellnase nur mit einer gaaaanz langen Leine im Garten schnüffeln lassen. Ich weiß das es doof ist - aber irgendwie ist er ja selber schuld. Wenn wir gassi gehen darf er ja losdüsen, und wenn er eine Katze sieht werden wir schon sehen wer schneller ist und spätestens wenn der Hunger kommt...... ;)


    Naja heute ist eh nix mit losrennen, irgendwie hat er sich gestern bei Stöckchen jagen den Vorderfuß gezerrt oder verstaucht da geht er freiwillig ganz gemütlich.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!