Kaninchen braucht Diät - Kaninchen 2 frisst nicht

  • Würde sich meine Mama und meine Schwester nicht so quer stellen, hätte ich schon sooooooooo viel geändert für die zwei..


    Gerade Sam war vor nem Jahr noch super aktiv... sie hat zwar viel geschlafen, aber ist dann gerne mal über ihre Wiese gefetzt wie ne blöde und hatte auch Ausdauer.... Treppen laufen war kein Problem... mitlerweile muss sie ne Pause machen

  • Der Thread ist schon 2 Jahre alt ;-)


    zwischen zeitlich ist das zu dünne Kaninchen verstorben *Ruhe in Frieden Micky*
    und Sam also die viel zu dicke, ist jetzt über 10Jahre alt, was doch ein sehr hohes Alter für ein Zoogeschäft Kaninchen ist und sie wird immer dünner und frisst nicht mehr alles.


    Zähne sind in Ordnung


    Und die Maus bekommt was sie will

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!