Kong zu groß?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kong zu groß?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hey!


      Also bei uns is der Kong auch blitzeblank, aber das liegt an Milo, der nimmt sich nämlich dann die anderen Kongs vor, falls da noch was drin ist :roll:
      Ich würd es mit was extrem tollem versuchen, Dosenfutter, Leberwurst o.ä.


      LG

    • Hey hallo guten Abend


      Ich habe für meine Penny einen Kong, in dem ca 100g Kopffleisch passt. In ca 15 Minuten ist das Ding blitzeblank. Über die Größe hab ich mir ehrlich gesagt keine Gedanken gemacht. Gekauft und benutzt und das Teil wird leer.


      Selbst wenn ich da was anderes rein mache, hat sie kein Thema damit. Dem zufolge würd ich persöhnlich auf deine Hundis tippen. Die geben evtl zu schnell auf. Hab gedult und immer wieder anbieten.





      LG Penny & Micha

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!