Aktion für Listenhunde

  • Danke nochmal an alle! Jedes Bundesland ist vertreten, wenn nicht, übernehme ich das...


    Ich war gestern leider gar nicht am PC, mach mich jetzt ans Beantworten der Emails, dann habt ihr hoffentlich bis heut Abend alle Adressen.


    Danke nochmal!

  • Zwar etwas verspätet, aber ich melde mich... :lol:


    Also, danke erstmal an alle für die unglaublich tollen Briefe und Fotos!! Ich habe daraus einen Kalender für Herrn Herrmann höchstpersönlich gemacht, der ist wirklich schön geworden denke ich und die Briefe beigefügt. Ich hab auch Bilder gemacht, aber die sind auf dem Speicher meiner Kamera und nicht auf der Karte gespeichert und ich habe noch kein Kabel... aber sobald ich das organisiert habe, kommen die Bilder!


    Ich habe unsere Adresse als Kontaktadresse angegeben, damit man nicht an alle antworten muss (war natürlich sehr positiv von mir gedacht), wir haben keine Antwort erhalten, aber eine andere, die auch einen Brief beigesteuert hat - Inhalt: "Wir sind im Moment überlastet, danke für Ihren Brief, wir antworten in Kürze" - das war Anfang Januar. Wenn sich bis nächste Woche nichts getan hat, werden wir noch einen Brief schreiben und freundlich nach der Antwort fragen.


    Es waren zwar nicht viele, die sich angeschlossen haben, bei dem ein oder anderen habe ich auch sicherlich was verpeilt (sorry!), aber denen die geschrieben haben: VIELEN VIELEN DANK für all die Mühe und die lieben Worte! :gut:


    Es sind weitere Aktionen geplant, aber ich denke die werden über den Thread "Aktion gegen Hundehass" gepostet und weitergegeben.


    Ich könnt euch echt alle knuddeln für die Wahnsinnshilfe!!! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!