ANZEIGE

Dringend , bitte , net Computer , aber Handy

• weiss , das Forum hier ist für Computer , aber ich weiss net , wo es sonst hingehört.
    Mein Handy spinnt seit ein paar Tagen :kopfwand:
    Mein Mann ist beruflich die ganze Woche unterwegs und klingelt mich dann an , wenn er Zeit hat , weil ich ne Flatrate hab und er net .
    Seit ein paar Tagen geht dann immer die Mailbox ran bzw Ansage *Nummer ist nichtvergeben*. Meine Kollegin ha es auch schon probiert...das gleiche .
    Hab mich selber vom Festnetz angerufen , dann kam , * Gespräch unmöglich*.
    Manchmal gehts dann wieder ein paar Stunden .
    Verstellt hab ich nichts .
    Woran kann das liegen ?? :hilfe:

Vielleicht kann mir jemand helfen .Danke :roll:

Viele Grüße von Heike und Fipsy, dem " Terrorpudel " :-)

• die Eltern von meinem Freund haben das gleiche problem beim Festnetz.
    Da liegt es an der Telekom. Entweder klingelt es gar nicht oder es kommt, dass die Nr. nicht vergeben ist. Sehr ärgerlich das ganze.
    Bei meinem freund hatte ich das Problem einmal auf dem Handy.
    Da war er grad in nem Funkloch.
    Ruf am Besten mal bei deinem Betreiber an

lg Sabrina

* "Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes" *

• Einmal Handy ausschalten, Karte raus und wieder rein. Vielleicht mal die Karte in ein anderes Handy und damit ausprobieren.
    Wenn das nicht hilft, beim Anbieter ein entsprechendes Ticket aufmachen, das die mal die Nummernbelegung und das entsprechende Routing probieren sollen.

"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
    Dr. rer. nat. Ute Blaschke - Berthold

• Hm Welche Karte soll ich rausnehmen *blödfrag* ??
    Ich kenn mich da gar nicht aus .
    Hab ne Flatrate , also kein e Karte , oder ?
    Mann , bin ich blöd...

• Doch du hast eine Karte in deinem Handy, eine sogenannte Sim - Karte.
    Wo sich die genau befindet, hängt vom Handy ab.

"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
    Dr. rer. nat. Ute Blaschke - Berthold

• Neu

Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.

Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.

Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen kostenlosen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.

Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!

Einfach den kostenlosen Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.

Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face

• Wenn du dein Handy aufmachst, ist hinten der Akku und so eine kleine Plastikkarte (die Simkarte) drin. Die machst du mal raus und wieder rein. Merke dir aber gut, wie sie drin war, dann ist es einfach sie wieder einzusetzen. Dann den Akku wieder rein, anschalten (Pin-Nummer nicht vergessen fürs Anschalten ;-) ) und dann probieren obs geht...
    LG Ulli

• Wie schon geschrieben..dämlich bin..weiss nicht mal , wie da ding aufgeht ..
    Muss ich halt bis zum WE Warten , bis mein Mann kommt .
    Danke trotzdem !

• Was hast du denn für ein Handy?

LG Claudia mit Askja
    Mandy immer in Gedanken und im Herzen bei uns
    (03.06.1993 - 09.08.2006)

Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage. Aber nicht dafür, was du verstehst!!

• Neu

Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.

Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.

Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen kostenlosen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.

Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!

Einfach den kostenlosen Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.

Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face

ANZEIGE