Dringend , bitte , net Computer , aber Handy

  • weiss , das Forum hier ist für Computer , aber ich weiss net , wo es sonst hingehört.
    Mein Handy spinnt seit ein paar Tagen :kopfwand:
    Mein Mann ist beruflich die ganze Woche unterwegs und klingelt mich dann an , wenn er Zeit hat , weil ich ne Flatrate hab und er net .
    Seit ein paar Tagen geht dann immer die Mailbox ran bzw Ansage *Nummer ist nichtvergeben*. Meine Kollegin ha es auch schon probiert...das gleiche .
    Hab mich selber vom Festnetz angerufen , dann kam , * Gespräch unmöglich*.
    Manchmal gehts dann wieder ein paar Stunden .
    Verstellt hab ich nichts .
    Woran kann das liegen ?? :hilfe:


    Vielleicht kann mir jemand helfen .Danke :roll:

  • die Eltern von meinem Freund haben das gleiche problem beim Festnetz.
    Da liegt es an der Telekom. Entweder klingelt es gar nicht oder es kommt, dass die Nr. nicht vergeben ist. Sehr ärgerlich das ganze.
    Bei meinem freund hatte ich das Problem einmal auf dem Handy.
    Da war er grad in nem Funkloch.
    Ruf am Besten mal bei deinem Betreiber an

  • Einmal Handy ausschalten, Karte raus und wieder rein. Vielleicht mal die Karte in ein anderes Handy und damit ausprobieren.
    Wenn das nicht hilft, beim Anbieter ein entsprechendes Ticket aufmachen, das die mal die Nummernbelegung und das entsprechende Routing probieren sollen.

  • Wenn du dein Handy aufmachst, ist hinten der Akku und so eine kleine Plastikkarte (die Simkarte) drin. Die machst du mal raus und wieder rein. Merke dir aber gut, wie sie drin war, dann ist es einfach sie wieder einzusetzen. Dann den Akku wieder rein, anschalten (Pin-Nummer nicht vergessen fürs Anschalten ;-) ) und dann probieren obs geht...
    LG Ulli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!