Nur mal schnell zeigen!

  • Hallo!
    Wollte euch nur mal schnell unseren Milo zeigen. Wir haben ihn am Dienstag Abend aus dem Tierheim abholen können. Er ist jetzt 9 Monate alt und voller Tatendrang. Milo ist ein Dackel-Labrador-Mix.



    Er ist etwas lang geraten.... Aber dafür hat er auch die Kraft eines Labbis.



    Und wie soll ich bei diesem Blick bitte streng und konsequent bleiben? :???:


    Wir wünschen Euch noch einen schönen Abend.
    Nadine & Milo

  • Dann wollen wir mal hoffen, das die Mama
    nicht der Dackel war :shocked:


    Der ist Zucker :^^:
    Herzlichen Glückwunsch zum Dackelwackel-Labbi-Mix...
    Da würde es mir wohl auch schwer fallen,aber das schaffst
    Du *daumendrück* :2thumbs:

  • Zitat

    Dann wollen wir mal hoffen, das die Mama
    nicht der Dackel war :shocked:


    Der ist Zucker :^^:
    Herzlichen Glückwunsch zum Dackelwackel-Labbi-Mix...
    Da würde es mir wohl auch schwer fallen,aber das schaffst
    Du *daumendrück* :2thumbs:


    was wäre denn so schlimm wenn die "mama" ein dackel gewesen wäre oder ist??? :???:

  • Zitat


    was wäre denn so schlimm wenn die "mama" ein dackel gewesen wäre oder ist??? :???:



    naja, wie schon so schön erwähnt.. das kann
    ganz schön schmerzhaft sein und in die Hose
    gehen, weil wenn Papa zu groß und Mama zu klein..


    Aber hauptsache, die Themenstarterin ist jetzt
    glücklich mit ihrem Labradackelchen,der ist nämlich
    ein ganz süßer. Und weil er so lang ist, hat man
    doch gleich noch mehr zum liebhaben und knuddeln.. :^^:

  • Ob Mama oder Papa der Dackel war, kann ich leider nicht sagen. Wie gesagt, haben ihn ja aus dem Tierheim. Er wurde im Februar 08 geboren und saß seit August im TH. Wir wissen eigentlich nichts über ihn. Aber immerhin kann er schon gut hören. Mal sehen wie lange... :p


    Liebe Grüße
    Nadine

  • Hallo!


    Einer aus meiner gegend!!! Komme aus Bünde!


    Der Hund ist echt süß! Ganz ganz knuddellig! Habe auch einen, naja, genau gesagt 3. Aber der Jüngste ist jetzt 6,5 Monate!


    Ich wünsche euch sehr viel spaß mit dem knuddelhund!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!