Tipps für Silvesterfeier zu zweit daheim?

  • Wir wollen mir Fibi zuhause Silvester feiern, da ich nicht weiß, wie sie Silverster reagiert. Hat jemand Tipps, wie man zu zweit gut feiern kann - ich habe seit Jahren nicht mehr zuhause gefeiert.


    VG zunjes

  • da schliesse ich mir auch gleich an, ist nämlich ein riesen fragezeichen, bin voll phantasielos.... alkohol ist auf jeden fall dabei (natürlich nicht komasauffen oder sowas)... knabbersachen für mensch.... vielleicht nen guten film ? ne torte? *g*

  • Sylvester :D ??
    Mein mann mit Alk und ich wahlweise mit Milch, um das Sodbrennen im 8 Monat zu unterdrücken oder nem stillen Wasser...


    na wenn sich DAS nicht nach ner Mega-Party anhört, dann weiss ich auch nicht :lachtot: :geschenk:

  • Warum macht ihr nicht Racclette ? Da kann man sich ja ne Weile mit beschäftigen :D . Und um Mitternacht schön, in der mit Kerzen umrandeten Badewanne, anstoßen ;) .

  • Feier mit ner Freundin auch nur zu zweit aber nur weil ihr Mann arbeiten muss bzw. schläft damit er um vier auf die Arbeit fahren kann....


    Wir essen was leckeres, machen Gesellschaftsspiele, spielen Wii, dann gehen wir raus zum knallen und dann geht es wieder von vorne los....

  • Wir haben schon die letzten Jahre immer zu Hause gefeiert, meist mit so 4 - 6 Freunden. Da gab's dann Raclette :D (eben auch weils dauert und man dabei schön quatschen kann) dann auf jeden Fall Bowle für uns Mädels. Ein bißchen Singstar / Wii und Mitternacht draußen im Hof ein paar Sachen abfeuern. Meisten sind wir aber eh schon um 1-2 Uhr fertig, wir sind nicht so von Typ "Ganze Nacht durchfeiern"

  • Hallo,


    wir feiern dieses Jahr auch das erste Mal
    nur mit meinem geliebten Daddy, 86,
    und meiner Schwiegermutter, 76,
    also fast wie zu zweit :D
    Nee, im Ernst, ich mach italienisches Buffet,
    wir zocken ein büschen, unterhalten uns.
    Ich find´s immer schön in Erinnerungen zu schwelgen,
    einfach meine Liebsten um mich rum zu haben.
    Wenn´s dann draußen knallt,
    bleiben der Dicke und ich drin.
    Er wird zwar ned panisch, aber er mag´s nicht
    und das ist ok so für uns.
    Danach gibt´s noch ein Absacker-Sektchen
    und am nächsten Vor?- Mittag leggar Frühstück.






    Sauviel Arbeit, aber läßt sich alles vorbereiten.
    Das einzige was noch in den Backofen mußte war Bruscetta. ;)


    Ich freu mich schon wieder drauf.


    Liebe Grüße
    Daggi

  • Wir feiern gar nicht und werden wahrscheinlich noch vor dem Feuerwerk einschlafen. Bei uns gibt es zur Zeit soviel Stress und Schlafmangel.
    Vermutlich mit einem schönen Film via DVD, einer Flasche Sekt oder Wein und was zu knabbern und dann ganz in Ruhe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!