wie viel muß ich meinem Welpen zu fressen geben??

  • Zitat

    Was ist denn ein wirklich!!!!Gesundes Futter für Murphy?????Habt ihr Empfehlungen oder gute Erfahrungen?? :???: :???: :???: :???:


    Da hätte ich auch noch einen Link mit vielen Informationen rund ums Futter.
    Auch gibt es hier Ratschläge für gutes empfehlenswertes und hochwertiges Trocken,-und Naßfutter.


    Es wäre gut wenn du dich da mal durchlesen würdest.


    https://www.dogforum.de/ftopic61358.html

  • DAS Futter gibts eh nicht ;)


    Aber du hast oben rechts ne Funktion "Suche"


    Wenn du die anklickst und dann Nass oder Trockenfutter ( oder BARF )eingibst bekommst ne ganze Menge Infos und erfahrungsberichte !!!

  • Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man die Werte auf den Packungen nur als groben Ansatzpunkt nehmen kann.


    Beobachte einfach deinen Hund, wenn er zu dick wird, reduziere die Menge, nimmt er ab, erhöhe es ein wenig.

  • Hallo Meike,
    dem kleinen Rakker geht es prächtig :D :D .Er bevorzugt Nassfutter, wobei ich im Wechsel trocken/nass füttere.Er hat jetzt 1,2 Kilo zugenommen und freut sich des Lebens.
    Gelernt hat er schon das man drußen besser pieselt als drinnen und sitz macht er nach Aufforderung auch schon.
    Schuhe ,Socken und und und und sind nicht sicher vor ihm..... also es macht alles unheimlich Spaß und ich bin soooooo froh ,das Murphy bei uns ist.Es geht ihm also rundum gut........wobei ich mich zur Zeit um meine Augenringe kümmern muß da er Nachts oft Alarm schlägt wenn er sein Geschäft erledigen will :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!