Spieltrieb mit Blüten und Steinen

  • Er ist 11 Wochen alt. Wir sind ja munter dabei das Pfui zu üben. Die Steine sind mittlerweile nicht mehr all zu interessant, aber die knallroten Blüten findet er einfach toll.


    Wir werden weiter üben und ich halte euch mal auf dem laufenden ob es große Fortschritte gibt.

  • Wo wohnt ihr eigentlich, dass bei euch um diese Jahreszeit noch knallrote Blüten blühen???


    Mit 11 Wochen brauchst du dir wirklich noch keinen Kopf zu machen, üb einfach weiter und in 4-5 Wochen ist der Spuk vorbei :)


    Und verspochen: Es kommen noch viel nervenraubendere Sachen auf euch zu :D

  • Auf Gran Canaria.


    Ich mache mir ja nicht so einen Kopf weil er das in den Mund nimmt, weiß ja wie ich damals als Kind war, alles mit dem Mund testen. Nur ich habs ausgespuckt und nicht alles munter runtergeschluckt. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!