Box für Labrador

  • Unser Hund (Cocker, 5 Monate) ist auch nie zur Ruhe gekommen. Weder Körbchen noch Decke hat er angenommen und halt immer irgendwo geschlafen. Dadurch war er aber ziemlich rastlos und hat sich nie richtig entspannt. Wir haben jetzt seit 2 Tagen (!!) eine Faltbox aus Nylon mit "Fensterchen" und er liegt die ganze Zeit drin! Ich stell die Box immer in den Raum wo wir uns gerade aufhalten und das klappt super!! habe die Box noch nicht verschlossen, aber die Klappe mal für 10 Minuten runtergeklappt und er hat trotzdem friedlich weitergepennt. Würde das Ding nie mehr hergeben!! Allerdings muss man sehr auf die Größe achten, wir haben unsere Box bei Zooplus gekauft und im Internet stand dass Größe S für Cocker ausreichend ist. Wir haben jetzt M und der Platz reicht GERADE so. Also lieber ne Nummer größer kaufen!!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Box für Labrador* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Huhu,
      was ein Zufall,
      ich biete grad einen Kennel an (neu, günstig), hat die richtige Größe für nen ausgewachsenen Labbi.
      Meine Freundin hat für den ihrigen auch so eine und ich hab den ne Nummer kleiner. Ihr Labbi ist der volle Grobmotoriker, das Ding lebt aber noch.


      ich persönlich mag diese lieber wel sie schnell auf und abgebaut sind (Urlaub) und der Hund mehr sieht- ich hänge bei Bedarf einfach drei Seiten und oben zu, dann hat der Hund seine Höhle.


      Unsere Hunde lieben ihre Kennels, die Türen sind schon lange abmontiert- das Ding bleibt :D


      Ach ja, der Link:



      https://www.dogforum.de/ftopic66626.html

    • Lilly schläft auch supergerne in ihrer box und die ist ja eigentlich eh viel zu groß aber sie hat dort ausreichend platz. Die Box hat uns auch geholfen das alleinsein zu üben und stubenrein wurde sie da sie nachts in der box war auch viel schneller....


      kauf ruhig ne große box..dein hund wirds dir danken :D


      lg meike


    • Ich kann mir den Link leider nicht ansehen. Kannst du mir das vielleicht anders schicken?

    • Sind diese Gitterboxen ok? Ich habe immer nur von diesen komplett geschlossenen Kisten gehört...?
      Sind die Gitterboxen genau so stabil? Und dann hängt ihr einfach eine Decke darüber?


      Was soll denn die abgebildete Box kosten? Inklusive Versand?

    • Hallo,
      geh mal in die Rubrik suche+biete, da unter biete Metalkennel.
      Ich finde die Dinmger absolut in Ordnung, sie sind mindestens so stabil wie die aus Plastik. ich finde aber gerade den offenen Aspekt angenehm. Viele unsichere Hunde haben mehr davon wenn man den Kennel so abhängt, dass eine ganze Seite offen ist.


      Bei Zoopl** kostet der Käfig in der Größe glaub ich 80 €, allerdings ist der von mir angebotene noch beschichtet, so dass er nicht rostet.


      Ich hätte für meinen gern 50 € (ist komplett neu und ungebraucht) zzgl. versand (mich hat der glaub ich 7 € gekostet).


      Für die Suche+Biete-Gruppe musst du dich freischalten lassen.
      Sonst gern auch per Mail.


      Lg Kathi

    • Ich bin mir noch nicht sicher ob ich das mit der Box versuchen soll... :???:
      Was wenn sie die Box auch nicht annimmt? Dann ist das Geld umsonst ausgegeben...
      Vielleicht habe ich das mit dem Körbchen auch nur falsch gemacht und sie weiß gar nicht das das ihr Ruheplatz sein soll...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!