natürliche Entwurmung

  • Hallo!


    Es gibt ja so einiges was man natürlich einem zu starken Wurmbefall entgegensetzen kann...z.B. Möhren, Kokosöl...


    Können diese Produkte irgendwann mal nicht mehr helfen wenn man sie täglich gibt? Meine Hündin bekommt nämlich täglich Karotte und ich frage mich, ob die Wirkung dann irgendwann abnimmt und die Würmer auch dagegen "resistent" werden können...


    Grüße

    • Neu

    Hi


    hast du hier natürliche Entwurmung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,


      also ehrlich gesagt, ich bin da sehr skeptisch... möhren gegen würmer?
      wie sollte das funktionieren?


      meine meinung nach ist es wirkungslos gegen würmer.


      lg

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!