ANZEIGE

Erfahrungen mit Contralact?

  • Hallo zusammen!


    Carina bekommt seit heute morgen Contralact 0,5 mg, weil sie arg scheinträchtig ist :-(
    Sie soll 8 Tage lang je morgens und abends eine Tablette bekommen.


    Der TA hat gesagt das Carina am ersten Tag davon evtl. erbricht. Andere Nebenwirkungen wurden ihm noch nicht geschildert. In der Packung steht auch was von Durchfall und Müdigkeit.


    Jetzt habe ich mal nen bischen gegockelt und musste öfter lesen, das die Hündinnen kurz nach Beendigung der Medikation wieder Läufig geworden sind.


    Hat damit jemand Erfahrungen?

    LG
    Tamara


    mit dem Chaoten
    Paco *10.08.2007

  • Hab keine persönlichen Erfahrungen damit, aber Patientenbesitzer haben erzählt das es so gut wie gar nicht gegen die Scheinträchtigkeit geholfen hat, aber das die Hündinnen direckt wiedre läufig wurden hab ich noch nicht gehört.

    Lg Friederike mit Lilli und Heather
    Anja du bist in meinem Herzen!


    FOTOGALERIE DER USERHUNDE S.10 und 17


    "Solange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können."

ANZEIGE