Ich weiss, dass gehört hier nicht her...

  • Guten Abend...
    musste gerade ganz schnell zu meiner Mama fahren. meiner Katze ging es ganz schlecht. Ich bin vor 2 Jahren zuhause ausgezogen und hab meine Püppi bei meinen Eltern gelassen, da wir jetzt an einer Hauptsrasse wohnen und sie dort Feld und Wiesen hat...
    Nun bin ich schnell hin und was soll ich sagen...Vor 7 Tagen hab ich sie das letzte Mal gesehen und meine Eltern auch...Ich wusste ehrlich gesagt garnicht ob es meine Katze ist :shocked:
    Sowas schlimmes hab ich noch nie gesehen, total nass, dünn,sogar abgemagert,total eitrige Augen, Nase und aus dem Mund läuft Flüssigkeit...
    Ich zum Tierarzt. der guckt mich total geschockt an, so von wegen was für eine Tierquälerin :shocked:
    Er untersucht und sie hat nur noch eine Temperatur von33 Grad, 2Kilo schwer und totaler Katzenschnupfen...
    Ihre Lunge ist in Mitleidenschaft gezogen und die Schleimhäute sind gelb...


    Er weiss nicht, ob sie die Nacht überlebt...Ich hab sie jetzt bei mir zuhause im Gästezimmer mit ner Wärmflasche und zig Decken, bzw. handtüchern..... Oh, man meine Arme :kruecken: !


    Soll morgen früh nochmal kommen, wenn sie überlebt die Nacht. Was mach ich denn??????


    LG Kati

  • Danke Dir und das hoffe ich natürlich auch. Ich trau mich morgen garnicht in das Gästezimmer :(
    Was mache ich, wenns ihr morgen noch so schlecht geht? Sie ist jetzt bald 12 Jahre alt...Soll ich sie dann erlösen lassen???ich weiss es nicht :dafuer: :dagegen: ?????
    Ach man, warum schafft man sich Tiere an um sie irgendwann gehen lassen zu müssen...


    LG Kati

  • Zitat

    Danke Dir und das hoffe ich natürlich auch. Ich trau mich morgen garnicht in das Gästezimmer :(


    Kannst du nicht bei ihr bleiben???
    Laß sie doch bei dir im Bett schlafen oder du wanderst ins Gästezimmer aus. Damit du da bist, falls sie dich braucht!


    Ich drück dir die Daumen, dass sie sich wieder derrappelt!

  • ich würde dir auch raten ebenfalls im Gästezimmer zu schlafen.
    Falls heute nacht ein Notfall eintritt, kannst du schneller reagieren.
    Außerdem fühlt sie sich vielleicht etwas fremd, wenn sie normal bei deinen Eltern wohnt. Grade in solch einer Zeit braucht sie dich...


    Ansonsten wünsche ich ihr Gute Besserung und hoffe auf positive Nachrichten

  • Die Entscheidung ob Du sie erlösen lassen musst oder nicht kann Dir hier per Ferndiagnose wohl keiner abnehmen aber wenn Du einen guten Tierarzt hast dann wird er Dir helfen das Dir die Entscheidung dann leichter fällt aber warte erstmal ab.
    Würde die Miez auch zumindest mit in den gleichen Raum nehmen wo Du schläftst damit sie nicht alleine ist.


    LG Tanja mit Luna

  • Ich würde auch bei ihr bleiben!!!
    Niemals würde ich mein Tier in der Situation alleine lassen!
    Ich wünsche der Mieze von Herzen, dass sie die Nacht und die folgenden übersteht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!