Was haltet ihr von einer abschließbaren Leine

  • Zitat

    Ich bezweifle, daß der/die Schreiber(in) nahelegen wollte, daß die klauende Person durch diesen Akt zum Assi wird.

    Darum geht es gar nicht.

    Zitat

    Für mich klingt es so, als ob vorwiegend Leute, die man vorher schon als Assi bezeichnen würde, Hunde klauen und Leute erpressen. Das nennt man Diskriminierung.

    Das nennt man Realismus. Welcher nicht-asoziale Mensch klaut denn Hunde, um sie anschließend gegen Lösegeld wieder rauszurücken? Wer sowas tut, hat eindeutig asoziale Züge. Es ist unwahrscheinlich, dass diese erst beim Hundeklau sichtbar werden.

  • Boa geht jetzt hier wieder so ne Erbsenzähler wegen EINEM WORT los? :kopfwand:


    Für mich hat das Wort ASSI nichts damit zu tun, ob die Menschen von Sozialhilfe oder Arbeitslosengeld etc pp leben...


    Ich finde es traurig, wenn man oben genannte Menschen mit diesem Wort in Verbindung bringt....


    ASSIs sind für MEINEN Begriff Menschen, die einfach nicht in der Lage sind sich zu benehmen und nur Scheisse bauen. Und zu dieser Kategorie zähle ICH eben auch solche Idioten, die Hunde entführen, quälen, Scherben auf Kinderspielplätzen schmeissen und was weiß ich noch...


    So und nun zurück zum Thema....


    Abschliessbare Leine schön und gut... aus was für nem Material soll die sein? Und dann bräuchte man auch ein Geschirr welches Abschliessbar ist und vorallem müsste BEIDES aus einem Material sein, was man nicht durchschneiden kann.....


    Nee, da bleibt der Hund lieber daheim...

  • dann kann ich mich veralina nur anshcließen,so manche bemerkung die z.b dieter bohlen macht find ich auch leicht bis sehr assi und der lebt mit sicherheit nicht von hartz4 oder so.

  • @ veralina,


    schau dir mal den Link an, da steht, dass ein Stahlseil innen läuft -- wohl ähnlich einem Fahhradschloss - was ein durchschneiden nicht möglich machen soll. Halsband ist gleich an der Leine integriert, also braucht man kein Geschirr.


    Na ja, ich denke, um mal eben einen Hund der wo angebunden ist mit zu nehmen bietet das Ding vielleicht wirklich Schutz.........sähe schon verdächtig aus, wenn einer mit nem Bolzenschneider einen Hund losmacht.

  • Zitat

    @ veralina,


    schau dir mal den Link an, da steht, dass ein Stahlseil innen läuft -- wohl ähnlich einem Fahhradschloss - was ein durchschneiden nicht möglich machen soll. Halsband ist gleich an der Leine integriert, also braucht man kein Geschirr.


    Na ja, ich denke, um mal eben einen Hund der wo angebunden ist mit zu nehmen bietet das Ding vielleicht wirklich Schutz.........sähe schon verdächtig aus, wenn einer mit nem Bolzenschneider einen Hund losmacht.


    Ah danke ;) den hatte ich mich nicht angeschaut... weil mir sowas eh nicht ins Haus käme ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!