Was haltet ihr von einer abschließbaren Leine

  • Meinen Sam klaut eh keiner :D
    Aber ich nehme ihn auch nicht mehr zum einkaufen mit nachdem er von einen Kind mit Gummibärchen aus sicherer Entfernung gafüttert worden ist.

  • also bei nem großeinkauf bleibt meiner auch zu hause oder im auto aber wenn ich nur ein oder zwei teile besorgen muss ist das ne sache von 5 minuten und dann bleibt er eben kurz draußen.mach mir da eigentlich keine sorgen,denn die meisten haben angst vor ihm und außerdem wohn ich in nem relativ kleinem ort wo uns jeder kennt und wenn da einer an ihn rangehen würde würde jemand was sagen.
    einmal sind so n paar kids bellend an ihm vorbeo gegangen die haben von nem älteren mann hier ausm ort n tierischen anschiss bekommen sie sollen den hund in ruhe lassen sonst würde er beißen.manchmal ists halt auhc n vorteil wenn man n hund hat der ja auch so böse ist

  • Wusste gar nicht das es eine abschliessbare Leine gibt! :???:


    Ich lass Kira lieber gleich daheim, würde sie nie vor einem Laden anbinden.
    Meine Mutter hat unseren damaligen Hund oft mit zum einkaufen genommen und ihn vor dem Laden warten lassen. Tja, irgendwann hat ihm irgendein Idiot mit einem unbekannten Gegenstand ins Auge gestochen, auf dem er dann blind war. :x

  • Hallo,
    ich habe ads einmal am Anfang gemacht. Einmal und nie wieder. Ich musste ständig nach draußen spähen vor lauter Nagst, jemand könnte meinen Robin klauen. Nee, das war für mich und ihn soviel Stress, das will ich uns nicht zumuten. Außerdem könnte ich es mir nie verzeihen, wenn was passieren würde.


    Ich schließe sogar alle Autotüren ab, obwohl zwei Schäfis drin sitzen und sich die meisten gar nicht ran trauen würden. Aber ich habe wirklich Angst, dass mir jemand meine Shcnuffels aus dem Auto holen würde.


    Lg
    funny

  • Zitat

    Ich schließe sogar alle Autotüren ab, obwohl zwei Schäfis drin sitzen und sich die meisten gar nicht ran trauen würden. Aber ich habe wirklich Angst, dass mir jemand meine Shcnuffels aus dem Auto holen würde.


    Lg
    funny


    Vor 2 o. 3 Jahren wurde ein Auto mitsamt 2 Dobermännern geklaut.


    Nee, ich lasse meine Hunde auch nicht vorm Geschäft.

  • Beim Einksaufen bleibt der Hund zuhause, ausser auf dem weg fällt mir ein ich brauch 2-3 sachen....und dann auch nur wenn wer dabei ist der draußen bleibt. Ansonsten hab ich pech gehabt.


    Übrigends find ich diese Hunde die draußen bleiben und jeden anbellen viel schlimmer.
    Bei uns am Supermarkt sind öfters zwei riesige Hunde davor angebunden (Alt. Schäferhund und ein Dalmi der aussieht wie eine mischung aus hund und Walross) und die zerren richtig an der Leine, Bellen und drohen wenn sie irgendwo hängen.
    Ich trau mich da ehrlich nicht vorbeizugehen :| ...


    Hab die beiden ersteinmal mit Herrchen gesehen, da wollte der riesendalmi wieder bellen aber dann gabs eins mit der Leine und dann lief er auch ganz geduckt nebenher... :/

  • Zitat


    Ich hab nur das Titelbild im Vorbeigehen gesehen und konnte es kaum glauben :kopfwand:


    Wer weiß, wieviele Assis gestern dank Bild eine neue Einnahmequelle entdeckt haben!!
    Und Bild bekommt Nachschub an rührseeligen Geschichten.


    Super Einstellung! Schonmal daran gedacht, daß nicht alle "Assis" auch gleichzeitig Diebe sind?!

  • Zitat

    Super Einstellung! Schonmal daran gedacht, daß nicht alle "Assis" auch gleichzeitig Diebe sind?!


    Sie hat ja nicht alle, sondern wieviele geschrieben. Und wer einen Hund klaut um den Besitzer zu Erpressen ist in meinen Augen ein Assi ... oder auch noch mehr.

  • NIE im Leben würde ich irgendetwas, was mir viel bedeutet, vor einem Supermarkt stehen lassen. Ich hatte ja schon Panik in unserem Nest hier den Kinderwagen vor dem Bäckerlädelchen stehen zu lassen.
    Davon abgesehen, würde meine Hündin NIEMAND mitnehmen. Da würde ich aus dem Geschäft fliegen, weil keine Kunden mehr rein kommen würen :D
    Mein Rüde würde (noch) mit jedem mitgehen, der was essbares vorzuweisen hat!!!!
    Deshalb würde ich mich auf so eine Situation einfach nicht einlassen!!!!

  • Zitat

    Sie hat ja nicht alle, sondern wieviele geschrieben. Und wer einen Hund klaut um den Besitzer zu Erpressen ist in meinen Augen ein Assi ... oder auch noch mehr.


    Ich bezweifle, daß der/die Schreiber(in) nahelegen wollte, daß die klauende Person durch diesen Akt zum Assi wird. Für mich klingt es so, als ob vorwiegend Leute, die man vorher schon als Assi bezeichnen würde, Hunde klauen und Leute erpressen. Das nennt man Diskriminierung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!