Tierarzt läßt Welpen fallen!!!

  • Also auch der TA ist nur ein Mensch. Natürlich sollte sowas nicht passieren, aber es kann.
    Allerdings hätte der gute Mann anders reagieren dürfen. :motz:
    Einfach darüber hinweg gehen, geht ja nun mal gar nicht. Hat er den Kleinen wenigstens auf Verletzungen untersucht?
    Ansonsten würde ich Dir raten dort anzurufen, ihm mitzuteilen, das Dein Vertrauen durch den Vorfall erschüttert ist und Du nun auf seine Kosten einen TA Deines Vertrauens aufsuchst, um Tito röntgen zu lassen.
    Wirst ja hören was er dann sagt. Ich denke, er bietet Dir an den Hund bei sich zu röntgen, das solltest du dann auch annehmen, aber nur wenn DU überall dabei sein kannst, auch im STrahlenraum und Tito selber festhälst.

  • Zitat


    Übrigens, drei mir bekannte Hunde haben schon den Sprung von 2-4 m Höhe lässig überstanden. Manchmal wird vielleicht auch ein Hund zur Katze. :D


    Angeblich fällt ja auch jedes 2. - oder noch mehr - Baby vom Wickeltisch.
    Würde so manches erklären. :D


    LG, Friederike, Fussbodenwicklerin

  • Zitat


    Angeblich fällt ja auch jedes 2. - oder noch mehr - Baby vom Wickeltisch.
    Würde so manches erklären. :D


    LG, Friederike, Fussbodenwicklerin


    Ey :x ......ich bin auch mit 3 Monaten vom Wickeltisch gefallen =) :D


    Meine Tochter ist mir gluecklicherweise noch nirgends aus der Hand gerutscht.

  • Zitat

    Ey :x ......ich bin auch mit 3 Monaten vom Wickeltisch gefallen


    Meine Tochter ist mir gluecklicherweise noch nirgends aus der Hand gerutscht.


    Achsooooo! :denken:
    Jadann..



    Sculdigung :flucht:



    :mg:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!