Stimmbänder entfernen lassen ???!!!

  • Zitat

    Lol,mein Hund pupst immer,ich glaub ich lass ihn den Magen Darm-Trakt entfernen,hab ich wenigstens keine Geruchsbelästigung mehr! :^^:


    Echt? Hunde pupsen? :roll: :p :D *stinki*


    Gruß, Peter

  • Zitat

    :???: Sie macht keinen Stress, sie hat Stress. Das ist nicht mein Problem, sonderen ihres (leider). Ich war eben auch mal so blöd und dachte, die Kastration hätte keine Auswirkungen auf die Kommunikation mit anderen Hunde :kopfwand:


    Sorry.....das hatte ich missverstanden. Ich dachte Du meinst Dein Hund poebelt Kastraten an. :)

  • Zitat


    Wir sind beide zum 1.11. umgezogen. Vorher haben wir in einer Wohnung gewohnt wo das Bellen eigentlich nur uns gestört hat...


    Seid ihr nun wieder zusammen?


    Ist debarking in Deutschland nicht gesetzlich verboten?

  • Gib ihr das mal als Beispiel:


    Von einer Bekannten weiss ich, dass sie einen erwachsenen Foxterrier für die Zucht aus USA importiert hat, der Hund war auch an den Stimmbändern operiert.


    Bei einem Spaziergang als alle Hunde frei laufen durften, ist dieser Fox verschwunden. Er wurde stunden- und tagelang gesucht. Einige Wochen später wurde er tot im Klärschlamm der nahen Kläranlage gefunden. Hätte der Hund noch bellen können, wäre er sicher innert kurzer Zeit gefunden worden.


    Aber so war eben nichts zu machen.
    In diesem Fall: kein Bellen = Tod

  • Zitat

    Sorry.....das hatte ich missverstanden. Ich dachte Du meinst Dein Hund poebelt Kastraten an. :)


    Achso - ja, sorum gesehen auch. Sie ist gegenüber kastrierten Rüden ziemlich massiv, wenn ich sie lasse.


    Viele Grüße
    Corinna

  • Hallo zusammen,
    nach 4 Jahren...
    Der Hund bellt immer noch...
    Die Frau die ihn hält darf mittlerweile den Hund nicht mehr in der Wohnung haben, weil er immer so bellt und gibt ihn deswegen immer zu den Nachbarn...
    Zwar nicht das richtige für einen Hund aber immerhin besser als anders....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!