3 Tage Urlaub = stubenrein, zu Hause Rückfall??

  • Huhu,


    wir waren dieses Wochenende mit unserer Kleinen (3 1/2 Monate) in Berlin, erst bei Verwandtschaft, dann eine Nacht im Hotel. Wir waren sowas von positiv überrascht, nicht einmal hat sie in die Wohnung/Hotelzimmer gepinkelt, hat auf der Fahrt super durchgehalten, stundenlang, nichtmal alle Zwischenstops auf Wiesen genutzt :gott:
    Kaum sind wir zu Hause, ging´s wieder in die Wohnung :irre: Nur wenige Minuten nach dem Futtern/Trinken ging´s ab, pfützenweise... aaaaah!!! Warum???


    Wenn ihre Blase noch nicht "literweise" Wasser halten kann, kein Problem, ich wär ihr nicht böse, wenn es eben noch ´ne Zeit dauert, aber offensichtlich KANN sie es ja, sie tut es HIER nur nicht :hilfe:


    Hab bei unserer Rückkehr extra die ganze Wohnung (komplett Laminat) mit Essigwasser gewischt, hat offensichtlich nicht geholfen. Wir haben noch eine große Hündin (die während des Wochenendes bei meinem Vater zu Besuch war), aber an ihr kann es doch auch nicht liegen, sie ist doch zu 100% stubenrein und sollte der Kleinen höchstens ein gutes Beispiel sein. :???:


    Habt ihr Ideen?

  • :???: stressbedingt?! Wir waren 2 von 3 Tagen bei Verwandtschaft, da hat sie sich eigentlich sehr wohl gefühlt, hatte auch keine Probleme damit dort in den Garten zu machen, trotzdem hat sie´s im Haus ausgehalten, im Gegensatz zu hier... :???:

  • Vllt hat sie sich einfach eure Wohnung als"wohlig warmen und ruhign/sicheren Löseort " gemerkt?


    Oder ihr gefällt der von euch gewählte Löseort nicht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!