ANZEIGE

Sabro-decken für Kudde

  • Hi,
    hat jemand Erfahrungen mit dem Polarpad under Athrovet-matte von Sabro? :hilfe: Hab uns ja letztes Jahr 2 Kudden gegönnt, abe rimmer noch nicht das wahre zum reinlegen gefunden, da die beiden sich partout weigern sich einfach so reinzulegen. :???:


    Und da die ja jetzt endlich im Angebot sind.... :D


    Naja, jetzt hab ich aber die Qual der Wahl. An sich wäre die Athrovetmatte gar nicht soschlecht, da die kurze immer friert und die große im Winter öfters ne Blasenentzündung hat (bei letzterer bin ich mir allerdings nicht sicher, ob die matte für nen husky nicht zu warm ist).
    Hatte darufhin überlegt von jedem eine zu bestellen, damit sie sichs aussuchen können, aber dann ist mir eingefallen, dass das Polarpad ja um einiges plegeleichter ist....


    Helft mir doch mal mich zu entscheiden...
    oder habt ihr ne andere Empfehlung


    LG, Sabrina

  • Hallo Sabrina,


    wir haben das Polarpad und sind rundum zufrieden.
    Es nimmt tatsächlich keine Gerüche an. Nach dem Waschen trocknet es schnell und sieht aus wie neu.


    Unser Hund liebt das Polarpad und natürlich seine Kudde.


    Ich hoffe ich konnte helfen.


    Grüße
    Holger

ANZEIGE