Ein Stück Christstollen geschnappt :(

  • Hallo,
    unsere kleine Dame hat sich gerade eine dünne Scheibe Christstollen geschnappt,jetzt bin ich doch beunruhigt weil da ja auch ein paar Rosinen enthalten sind.
    Kann das schon gefährlich sein?



    Danke im voraus :ops:

  • Nee, ich glaube nicht, wenn es nur wenige waren. Beobachte deinen Hund, dann wirst du sehen was passiert. Meine hat wenige Trauben und Rosinen immer gut verkraftet, wobei ich einen Hund kenne, der nach dem Genuß einer Packung elendig an Nierenversagen innerhalb von 14 Tagen gestorben ist.

  • Mein Fynn hat sich vor einiger Zeit auch mal ein Stück Christstollen gegönnt. Er hatte nicht mal Durchfall oder sonst irgendwelche Probleme :shocked: .


    Beobachte ihn einfach, aber ansonsten würde ich da jetzt nix machen.


    Die Räuber, kaum passt man mal nicht auf =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!