ANZEIGE

Lieblingsfutter/Lieblingsleckerli

  • Was fressen Eure Welpen am liebsten? Wann habt ihr mit Obst und Gemüse angefangen? Wurzeln? Äpfel? Dürfen Hunde Bananen? Was kann man einem 12 Wochen alten Hund schon alles geben?


    Liebe Grüße von Jaasro

  • unser teddy frisst natürlich das am liebten, was er nicht darf :irre:


    Aber als Leckerli geb ich ihm sein Trockenfutter, Rinderohren, getrocknete Hähnchenmägen, getr. Pansen....


    Banane kannst du deinem Kleinen geben. Gibt ja auch Trockenfutter mit Banane. Du kannst ruhig ab und zu mal ein Stück Obst oder gemüse geben, zum drann gewöhnen. Vorsicht bei Birne und Steinobst....gibt Blähungen. Rohe Erbsen sind auch nicht gut. Sonst lieber roh als gekocht geben. Kannst ihm auch mal einen rohen Hühnerflügel geben. Nicht gekocht, denn dann splittern diee Knochen. Schweinefleisch auch NIE roh. Ich geb garkein Schwein. Als Leckerli ist auch super ein Stück Käse. Ich halt nicht viel von Frolic und co. ist nur Müll. Die Wuffis freuen sich lieber über was ECHTES :^^:


    Musst halt vvorsichtig ausprobieren, was er verträgt und was nicht ;)

    liebe Grüße von Katja mit Teddy und Bolle
    Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg.

ANZEIGE