ANZEIGE

Dürfen Hunde sowas fressen?

  • Ich hab hier gegarte Babyhummer. Lagen als Deko auf dem Fischteller. Sind aber essbar. Nun ich ess zwar Hummer (wenn,s einer bezahlt :D )aber die Knaupelei wegen so einem bissel Fleisch,och nee.
    Nun tät ich gern wissen ob ich das meinen Hunden geben kann. So im Ganzen natürlich.
    LG Simone

    Mein bester Freund ist ein Hund. Ich habe zwei Hunde und somit zwei beste Freunde.


    Meine Rabauken


    "Der Mensch verdient erst diesen Namen
    wenn er sich seiner ethischen Verantwortung
    dem Mitgeschöpf gegenüber bewusst geworden ist"

  • Hallo Simone!
    Also das Fleisch dürfen sie sicherlich essen. Allerdings bin ich mir bei der Schale unsicher. Ich habe selbst noch nie einen ganzen Hummer vor mir gehabt und weiss daher nicht wie hart die Schale ist und ob sie beim Zerkauen nicht scharfkantig absplittert. Denn falls das so wäre dann könnten sich deine Fellnasen böse schneiden.
    Aber wenn du deinen Hunden dennoch was gutes tun willst dann knaupel das Fleisch raus und gibs ihnen so :D
    Bin mal gespannt was die Anderen so sagen.

  • Ich könnte mir vorstellen, dass die Schaale für den Hund NICHT gut ist.
    Ich würde es nicht riskieren und lieber pulen.
    Sollte ich mich irren, Sorry, bitte korrigiert mich.

    ***************
    Kirsten mit Bruno

  • huhu :D
    Hab doch geknaupelt =) aber die weichen Schalen hab ich mit hingegeben. Kira wollte es garnicht haben. Dann hat der Jacko eben alle bekommen. Der hat sich gefreut.
    Komisch , Kira ist so absolut nicht an Fisch ran zu bekommen. Vielleicht stinkt er für sie? Feine Dame eben :lachtot:
    LG Simone

    Mein bester Freund ist ein Hund. Ich habe zwei Hunde und somit zwei beste Freunde.


    Meine Rabauken


    "Der Mensch verdient erst diesen Namen
    wenn er sich seiner ethischen Verantwortung
    dem Mitgeschöpf gegenüber bewusst geworden ist"

ANZEIGE