Wie oft Schweineohren?

  • Liebe Foris


    Wie häufig kann man Hund Schweineohren anbieten? Hab eine Packung zuhaus, steht aber nichts drauf, mengenmässig. Nicht dass ich ihm täglich einen geben will, abwechslung muss ja sein, aber so all zwei drei tage, wenn er wieder mal ganz ein braver war ;) sind ja auch fettig und alles


    taco ist ein 6 monate alter beagle, ca 12 kg schwer, das ohr wird auch vom restfutter abgezogen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Wie oft Schweineohren?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Alle 2 - 3 Tage spricht da sicher nichts gegen!


      Aber vielleicht mag er ja auch Rinder- oder Lamm- oder Kaninchenohren? Die sind nicht so arg fett und trotzdem ein feiner Kauspaß!

    • ich gebe meinem hund schweineohren wenn er ganz besonders brav war... aber nicht zu oft ... ca. 1mal die woche!
      im winter gebe ich ihm lieber andere leckerlies da schweineohren wirklich fett sind und auch meiner meinung nach ziemlich stinken!
      aber so lang du sie nicht jeden tag gibst spricht sicher nichts dagegen!!!

    • meiner bekommt gar keine schweineohren wegen dem fett halt.
      ich nehme lieber rinderohren oder sowas ;)

    • Hallo!


      Wie sieht es denn aus mit dem "Schweine-Virus" (komme grad nicht auf den
      richtigen Namen) bei Schweineohren?


      Die Ohren sind ja roh und werden nur getrocknet. Wird der Virus dadurch abgetötet?


      Ich kaufe eigentlich nie Schweineohren, nur neulich hat Askja vom TA eins
      als "Weihnachtsgeschenk" bekommen.

    • Beachtet bitte es handelt sich hierbei "nur" um ein Snack, also nicht zuviel füttern! Wir Menschen essen ja auch nicht jeden Tag eine Tafel Schokolade :???:


      Wichtig: Beim kauf von Naturkausnacks auf die Herkunft achten bzw. von Firmen kaufen wo man wirklich weiss das Sie in Deutschland herstellen und nicht nur importieren oder handeln! Dann hat man auch die Sicherheit das Deutsche Ämter die Produktion überwachen und somit auch ein Schweineohr richtig Natur-getrocknet wurde (und keine langen Transportwege wo die Waren mit Haltbarkeitsmitteln etc. versehen wird oder Gifte eingesetzt werden das sich auf dem Transportweg keine Käfer etc. bilden)!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!