ANZEIGE

Wann umstellen auf Adult Futter bei groß werdendem Hund???

  • Hallo,


    unser Leonbergermix ist jetzt 5 1/2 Monate alt und momentan füttere ich Josera Kids.
    Da mir Markus Mühle sehr zugesagt, würde ich gerne umstellen.
    Ab wann ist das Umstellen bei groß werdenden Rassen ratsam? Ich möchte ihm natürlich nicht schaden. Er wiegt jetzt 38 kg und ist ca. 63 cm hoch.


    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    Viele Grüße
    Biancine

  • Da Markus Mühle auch für Welpen und Junghunde geeignet ist, kannst du sofort umstellen.


    Als Junghund braucht dein Hund wohl etwas mehr an Futter, als später als Erwachsener, ich meine - ohne Gewähr - das sind so 1,8 % vom Körpergewicht.


    Wegen der Futtermenge kannst du dich auch direkt an Markus Mühle - telefonisch oder per Mail - wenden.........die Beratung, bzw. auch den Service fand ich damals imme ganz gut.


    LG - Doris

    LG - Doris

ANZEIGE